Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Schöner lehrreicher Film (y) .

Der Anton :)[/QUOTE]


Wegen der "Pimmel-Dickung" oder weswegen?;)
Das mit der "Pimmel-Dickung" ist jetzt schon ein Alltime-Klassiker, wird defintiv in unseren jaglichen Sprachgebrauch übergehen!

Gruß

Prinzengesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Hm, sehe ich das richtig: Während des Treibens mal nach den Anschüssen geschaut und die Sauen zusammengetragen? Oder hab ich mich da verschaut?
Ja und dann, wer Schmaltiere auf der Drückjagd ansprechen kann, hat von Rotwild nur geringe Ahnung.
Mit "ich habe ein Schmaltier beschossen" ordnet man sich vorsichtshalber "in der Mitte ein". So ein kleiner Abrutscher nach unten oder schlimmer oben ist ja was anderes als gleich 2 Altersklassen daneben.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Na lass mal Milde walten, den Film hat ein Kind gedreht und kommentiert und dafür ist das nicht schlecht.
Der Bub wird erst in ein paar Jahren ein Jäger werden dürfen und die Grundlagen dafür sind schonmal ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ganz ehrlich?? Das war mal ein richtig erfrischendes Video von nem Lausbub der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wenn ich da das Kackgelaber von manchen "Influencern" höre, da hat der kleine echt Potenzial.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
654
Oben