Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Genauso gut könnte die Spanplatte auch der Jagdgegner selbst hingelegt haben. Dünnes Eis.
Ob das für öffentliches Interesse reicht?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So genau hab ich nicht hin gesehen. Mehr als durch skippen tu ich mir nicht an...
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Da weis ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen soll 😳 unfassbar
...ist das Betreten einer Kirrung noch auch schon strafbar?
Da würde ich einhaken.
Dadurch, dass da ein fremder Hund über die Kirrung steigt, werden die Sauen vergrämt.
Das schaut mir schwer nach aktiv gewollter Behinderung der Jagd aus... Könnte man auch ein Augenmerk drauf legen.
Gerade heute, in Zeiten drohendem Seuchengeschehens.

Die Filmerin wird wohl ausfindig zu machen sein.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich glaube da ist keine Sau exekutiert worden. Die waren so fixiert auf die magnifique Kanoné
daß der Abschuss der Gattersau aus einem anderem Video dazu geschnitten worden musste.
Zum jagen hatten die gar keinen Zeit, das Video ist garantiert "Tierleidfrei".
So betrachtet: Magst Recht haben...(y)
Vorallem hinterher kein Erlegerfoto oder Gang zum Stück...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
859
Oben