Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
...Also im dunkeln die Rotte aufspüren, beobachten, hoffen, daß sie da laaaange stehen bleibt (was sie NIE tut), also 2 Std. hinterherjoggen und sobald die Lichtverhältnisse/Gelände es dann zulassen, "althergebracht" mit ZF /über den Lauf zielen und Bummm...

aaaaales klar, das können die Damen und Herren in ihren ministerialen Drehstühlen dann gerne mal vorführen...*rofl*

Wie wärs denn damit für die neue Gesetzes-runde:
-Man darf sich an der Kirrung im Schlamm eingraben und darf die Sau dann, wenn sie kommt an den Hinterbeinen packen und mit der Keule totschlagen.
aber NUR an den HINTERbeinen, nicht vorne oder am RĂĽssel...
und die Keule muss aus nachwachsenden Rohstoffen aus zertifizierten Betrieben stammen...

-oder der Drilling/BBF kommt mit.
-mit WBK etc.pp gucken, wo der Eberhard grade grunzt, und dann Waffe anlegen, Augen zu und:

Leuchtkugeln-patronen in die Schrotläufe, Bumms, Gefechtsfeldbeleuchtung vorhanden und die Sau/rotte ist kurz beleuchtet/ geblendet.
das Licht ist ja nicht mit der Waffe verbunden, also legal, und dann im flackern des Phosphor-Lichts
(am besten nur ROT und GRĂśN erlauben, aus diesem Farbspektrum kommen ohnehin die meisten Bauschaumhirn-ideen)
kommt dann der finale Schuss aus dem Kugellauf.

selbstverständlich mit zertifizierter, klimaneutraler Munition aus bleilosem recycling-Metall
10 Euro die Patrone, muss man sich aber auf Antrag 2 Wochen vorher genehmigen und auf der Kreisverwaltung im maximal 5er Pack abholen.

:cool::cool:

37:00 Wärmebilddrohne
Oaaaach... die Stelle mit den drei Frischis, die von ihrer Mutter verstoĂźen wurden, bricht einem ein Bisschen das Herz. Aber am Ende geht es ja dann doch wieder gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Meiner Meinung nach eine schöne Videoreihe, gut in der Handhabung, sympatisch gemacht und krass gut ausgeleuchtet.



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Die Geschmäcker sind ja verschieden... Aber ob ich im Anzug oder Jogginganzug ins Bordel gehe, Puff bleibt Puff. Die Ballerei auf die ausgesetzten Fasane muss man schon mögen.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Das stimmt. Aber egal ob UK, Frankreich, Tschechien, Ungarn oder Skandinavien; so läuft das heute außerhalb Deutschlands. Und innerhalb läuft fasanentechnisch nix mehr. Die Doublette war trotzdem schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Die Sache ist leider überhaupt kein Witz und schlägt hier nicht nur medial extrem hohe Wellen.
Da sieht man mal wieder, wie verblödet die Leute sind.... Die Hundehalterin hat ihren Tierrettungsimport Köter nicht unter Kontrolle und die Töle ist seit Wochen bzw. Monaten im betreffenden Revier unterwegs, aber Schuld sind die Jäger.... klar 🤮.

Wie ist das eigentlich mit dem Datenschutz bzgl. der Wildkamera geregelt? Böse, wenn Jäger eine an der Kirrung aufstellt, gut wenn Hundi weggelaufen ist (und offensichtlich auch keinen Bock auf die Tussi hat). Zweierlei Maß, wie immer.... 🤬.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
813
Oben