Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Das hat mich auch am meisten beeindruckt. Gute gemachte kurze Doku!
Wobei ich es eher für wahrscheinlich halte, dass bei der ERSTEN Auswilderung 4 weibliche Stücke dabei waren. Irgendwie passt es nicht, dass in den frühen Jahren in GB nur die eine gut dokumentierte Auswilderung gab ;)

Hund sans nämlich scho auch, die Briten
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Wobei ich es eher für wahrscheinlich halte, dass bei der ERSTEN Auswilderung 4 weibliche Stücke dabei waren. Irgendwie passt es nicht, dass in den frühen Jahren in GB nur die eine gut dokumentierte Auswilderung gab.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Du irrst dich. Und zwar gewaltig!

Schaue nächstes Mal einfach genauer hin....
Die Videos mit Ihro Durchlaucht liefen in der Uckermark in Dauerschleife, aber jetzt ist das auch schon wieder fast ein Dreivierteljahr her, da war halt immer ein Herr mit ganz kurzem Haar und ganz aufwendigen Waffen mit dabei. Ich dachte, er könnte es gewesen sein. So irrt man sich. Ich schaue im Herbst dann wieder ganz genau hin, versprochen. Werde mich bessern. Einfach so einen raushauen, ohne Substanz, Skandal im Forum!
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Beowulf meinte Herbert Scheiring erkannt zu haben. Ist aber wie bereits geklärt nicht der Fall. Jetzt weiter mit Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ich habe ein paar Videos zur Schweißarbeit Zuviel geschaut und bekomme jetzt reihenweise Nachsuchenvideos angezeigt. Dieses hier finde ich ganz gelungen, auch wenn der Interviewer gerne mit „Genau“ kommentiert. 😅
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378

Daumen hoch ????

Im Ernst: Warum stellt man solch einen Film ein ?

Kaum Kugelfang, parallel zum Weg, Schießtechnik bescheiden, Ergebnis furchtbar, Schlussfolgerung: Passt schon.

Die Waffe gehört in den Schrank, bis jemand mit Ahnung sie überprüft hat, und der Kamerad auf den Stand zum Üben. Bestimmt nicht ins Revier.

Und ich hoffe, kein JJ nimmt sich etwas von seiner anfänglichen Rede und merkt es sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
492
Oben