Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
aus welchem Jahr mag das vid stammen? Der Protagonist hat sehr langes Haupthaar.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
191
Isch hab so 'ne Leine. Echt gut. Und stabile Ledergürtel gibt es dort im online Shop auch...
 
Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
86
Ich kauf regelmäßig auf Messen bei ihm.

Ich habe eine Fettlederleine in dunkelbraun, eine Biotane-Umhängeleine in orange, diverse Hundepfeifferl aus Rehgehörnen, Ledergürtel, Gürtelschnallen ...

leider lebt der GM nicht mehr, er hat jetzt einen ES.
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
109

Ra - toller Film auf Arte - könnte auch bei uns passieren! Naja nicht mit dem Elch...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
681
Oben