Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Schießen kann der Bursch, und schön anzuschauende Videos macht er auch....aber was er da mit dem Hund bei 1:27 rum abzieht.... also echt.
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
41
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Sehr schöner Film ! Die wackelige Vorderschaftauflage des Zielstocks würde mich wahnsinnig machen ;)
 
Registriert
25 Apr 2016
Beiträge
72
Ich mach einfach weiter mit den Videos vom FAÖS. Einfach die perfekte Einstimmung für die Rehbrunft.
Büffel kann er auch, hab ich eben gesehen. Aber diese südschwedischen Böcke schlagen nach meinem Geschmack die Afrikaner.😂
Durch dein Video inspiriert habe ich gesehen, dass es auf der Plattform MOTV noch weitere freie Episoden gibt. Hoffe das wurde hier noch nicht gepostet. Die Jagd auf Fränggische Böcke macht Vorfreude auf die Blattjagd. Leider bin ich mein eigener Jagdführer. :p

https://app.myoutdoortv.com/de/series/roebuckingermany
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Danke! Hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm, obwohl aus 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.483
So eine Frau suche ich auch zum gemeinsam jagen gehen.
Alleine schon die KW vor der Brust.
Beeindruckend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
664
Oben