Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Mir war das da im Video eindeutig zu viel Gewusel, wenn ich bedenke, wie einige Aufsichten/Betreuer im Schiesskino schon bei zwei Teilnehmern nervös werden...und man sich auch stumpf ganz alleine in den Fuss schiessen kann. Man muss nur bei älteren Schiesskinos mal den Bereich direkt vor der Feuerlinie am Boden und in der Decke begutachten :)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Mir war das da im Video eindeutig zu viel Gewusel, wenn ich bedenke, wie einige Aufsichten/Betreuer im Schiesskino schon bei zwei Teilnehmern nervös werden...und man sich auch stumpf ganz alleine in den Fuss schiessen kann. Man muss nur bei älteren Schiesskinos mal den Bereich direkt vor der Feuerlinie am Boden und in der Decke begutachten :)
In Reihe nebeneinander zu schießen, erlebte ich noch in keinem Kino....!
Normal steht ein Schütze vorn und alle anderen ohne Knarre im Sicherheitsbereich.
Allenfalls bei 100 m Bahnen...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ooch de Trapschützen stellen sich auch mal im Schießkino in eine Reihe :LOL:
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
In Reihe nebeneinander zu schießen, erlebte ich noch in keinem Kino....!
Normal steht ein Schütze vorn und alle anderen ohne Knarre im Sicherheitsbereich.
Allenfalls bei 100 m Bahnen...
das kenne ich von der Kurzbahn durchaus mit 4 Schützen. Die "Wand" fährt dann auch mit allen Scheiben gemeinsam zurück.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Die Anlage ist schon echt schön und modern. Wir waren letztens mal mit ein paar Leuten da. Zumal das von uns aus auch "um die Ecke" ist.
Die Preisgestaltung ist nicht ohne, aber die Investition muss auch wieder reinkommen.
-----------------------Trennung-------------------
Mit Max Wiegand´s Art werde ich wohl nie mehr warm. Da ist mir der angesprochene Henning Hoffmann doch definitiv lieber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
695
Oben