Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
OT :
by the way, wascht mal das Brynje Netzhemd mit der Maschine, dann gibts Zuwachs im Schrank für Kleinkinder. :ROFLMAO:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Lassen wir meine Figur als Thema hier lieber raus 🤣

Natürlich kann man auch in Norwegen Allesjäger sein, irgendwie erscheinen die mir nur etwas weniger präsent - vielleicht täusche ich mich!

Die allgemein kürzeren Jagdzeiten, lange Fahrzeiten und lokal geringere Wildvielfalt tragen aber schon zu einer Spezialisierung bei. Wenn dann noch Hunde dazu kommen, die hier seltener als Allrounder sondern meist ebenfalls spezialisiert geführt werden (Setter, Elchhunde etc) dann verstehe ich, dass man lieber seinen ausgebildeten Hund jedes Wochenende arbeiten lässt.

Allesjägerei (und verschiedene Hunderassen) leisten sich dann nur die ganz passionierten, die dafür den Sommer durcharbeiten 😅 wenn alle anderen im Urlaub sind.

Noch ein Faktor sind die geringeren Einstiegshürden zum Jagdschein und resultierend mehr „Sonntagsjäger“, die halt einmal im Jahr eine Woche Hühner jagen oder so...

Wir kommen vom Thema ab und ich will das abschließen (bevor der echte Norweger wieder Streit sucht) mit der Erinnerung an das Gras, das auf der anderen Seite immer grüner scheint. 😉 Und dem Hinweis, dass ich hier erst ein gutes Jahr lebe und jage und mich noch nicht wirklich auskenne.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Zu dem Sat 1 Video gibts schon einen ganzen Faden. Wurde von einigen ziemlich zerrissen.

 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
375
Die ganze Geschichte ist so absurd konstruiert das jedem normal denkendem Menschen schlecht wird, inkl dem "geklauten" Auto, dem Rassisten Vater, der besorgten Bäuerin die ihre Erntehelferin sucht und dem saufenden Jäger das nimmt eh keiner vernünftiger Mensch ernst - Skripted Reallity auf Droge, RTL halt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
937
Besucher gesamt
1.080
Oben