Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Endlich mal was für mich.;)
Die Videoqualität könnte besser sein, aber traumhafte Aufnahmen, denen viele hier sicher nichts abgewinnen können. Kleine Vögel treffen, die noch Arbeit vor dem Essen machen und den Wald nicht fressen...Ohne Kaliberdiskussion und GEE, da schwindet das Interesse.....
Das drei Hunde zusätzlich sekundieren hab ich auch noch nicht gesehen. Natürlich werden nur Treffer gezeigt. Aber ich denke, die wissen wie es geht und schießen ne saubere Quote, besser als auf mancher Saujagd....

Ja es juckt mir schon wieder....Mal schauen was das Jahr noch bringt, mehr verrate ich erst mal nicht...
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Da werden Übungsseminare angeboten, in Deutschland und im Ausland,
bei denen jeder Vorstehundeführer was mitnimmt. Und nicht nur der.......;).
Die Seminare in Slowenien und Kroatien sind natürlich der Hammer.
Unter Pointing.dog kann man sich nähere Infos holen..........und nein,
ich bin nicht verwandt oder verschwägert! Aber ich kenne sie natürlich persönlich.



Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
633
Oben