Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Da hast hDu Recht, aber oft denke ich vielleicht geht es auch anders. Vorallem da ich ein interesanntes Angebot auf Chukar und Keiler bekommen habe, aber sündhaft teuer. Da wollte ich mich ein wenig informieren
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Da hast hDu Recht, aber oft denke ich vielleicht geht es auch anders. Vorallem da ich ein interesanntes Angebot auf Chukar und Keiler bekommen habe, aber sündhaft teuer. Da wollte ich mich ein wenig informieren

Dou brachma owa nied aaf Spanien oda zu dene Anadolies foarn, bei uns renna doch gnouch iwaflissige Keiler und Gelddbachn umanand. Dou kanndma nou an aasgiwign Frühschobbn in dera komischn Schdood amal a schajns Scheimschäissn machn. ;)
:ROFLMAO:😃
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.613
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Dou brachma owa nied aaf Spanien oda zu dene Anadolies foarn, bei uns renna doch gnouch iwaflissige Keiler und Gelddbachn umanand. Dou kanndma nou an aasgiwign Frühschobbn in dera komischn Schdood amal a schajns Scheimschäissn machn. ;)
:ROFLMAO:😃

Zur Orientierung:
Nicht alle 736 in der komischen (Sexy?) Stadt zähle ich zu den überflüssigen Keilern und zickigen Geltbachen. :ROFLMAO:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373

total langweiligerf Film - keine gegelten Monologisten, gar kein b´Bumbum, keine aufregende Musik - wer kann das schon aushalten...?! ;)
Sehr schöne Aufnahmen. Und zur Abwechslung mal keine störenden Streicher.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Der Pottereck81 hat noch mehr nette Filme, bin ich doch tatsächlich mal in der Röhre versackt. Empfehlung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
718
Besucher gesamt
854
Oben