jagderlebnisse, die zum kotzen sind

Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Grüße
Hartmut
PS.
Troll hin, Troll her.
Absichtliches überfahren von Tieren, verstößt gegen jedewede Regeln der Zivilisation.

Tz tz, dass ich dir mal recht geben muss, :wink:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wurscht welches Thema: 168 bei DER hiesigen Gemeinde sind dennoch äußerst mager :cry:
 
A

anonym

Guest
das zweite Gesicht schrieb:
Wir haben hier einen Befehlshaber und Befehlsgeber.
Es wird immer lustiger hier.
Ich bleib doch noch ein bischen im Forum.

Ach, muß doch sein... wenn Deckoffizier, dessen Obliegenheit das ja eigentlich wäre, schon über Bord gegangen ist... 8)

Carcano
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
carcano schrieb:
das zweite Gesicht schrieb:
Wir haben hier einen Befehlshaber und Befehlsgeber.
Es wird immer lustiger hier.
Ich bleib doch noch ein bischen im Forum.

Ach, muß doch sein... wenn Deckoffizier, dessen Obliegenheit das ja eigentlich wäre, schon über Bord gegangen ist... 8)

Carcano

Der hätte jedenfalls gewußt, daß es das Kommando weggetreten nicht gibt. Lies die ZDv 3/2 und korrigier Dich.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
carcano schrieb:
das zweite Gesicht schrieb:
Wir haben hier einen Befehlshaber und Befehlsgeber.
Es wird immer lustiger hier.
Ich bleib doch noch ein bischen im Forum.

Ach, muß doch sein... wenn Deckoffizier, dessen Obliegenheit das ja eigentlich wäre, schon über Bord gegangen ist... 8)

Carcano


Der hätte jedenfalls gewußt, daß es das Kommando weggetreten nicht gibt. Lies die ZDv 3/2 und korrigier Dich.

WH
Amadeus

Euer Unfehlbarkeit werden dringend in Rom zurückerwartet.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.488
barry08 schrieb:
Den angeführten Thread hast du aber nicht wirklich verfolgt, sonst wären dir viele eindeutige Antworten nicht entgangen, die sich klar dagegen ausgesprochen haben - oder erwartest du, dass alle 8000 registrierte Foristi sofort kommentieren?

ne, aber daß von seiten der raubwildjäger, die ihre fuchsabschüsse danach präsentiert haben, nichts weiter kam, fand ich schon seltsam. und der thread war, gemessen an denjenigen, die online waren in der zeit, lang genug von vielen einsehbar.


69er schrieb:
maxdax,ebenso zum Kotzen ist das verschweigen von Ross und Reiter, hier z.B: Thread und Foristi...


viewtopic.php?t=38139&postdays=0&postorder=asc&start=165

von admin leider bereits zensiert.

so kann man's auch machen! "wegen unweidgerechter schilderung..." das ist echt gut :lol:


Optimist schrieb:
Klar ist das sch(ei)ße, aber willst jetzt das jeder der den Thread liest, also vielleicht sogar 5000 Leute immer das selbe schreiben?

Im übrigen hat er ja auch die entsprechenden Antworten bekommen...


ja, ein paar sind darauf eingegangen, wenigstens. ich erinnerte mich an zahlreiche threads, in denen einer infolge seiner jagderlebnisschilderung umgehend seitenweise kritik eingesammelt hat, weil er diesen oder jenen fehler gemacht hätte. und hier kam von den ansonsten bereitwilligen kritikern nichts. mag sein, daß sie es nicht gelesen haben. wenn sie es aber gelesen haben, frag ich mich schon, warum sie es unkommentiert stehen gelassen haben.
als eine troll-erzählung habe ich es nicht auffassen können (andere glücklicherweise auch nicht). wenn es jetzt gelöscht ist, hat es sich wenigstens erledigt
:roll: :roll: :roll:
am besten, man sagt nur noch weidmannsheil in solchen threads, schön brav weidmannsheil. macht man ja in realiter auch, will ja niemandem die freude verderben am beutemachen und anschließenden selbstbeweihräuchern.

:roll:
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
maxdax schrieb:
69er schrieb:
maxdax,ebenso zum Kotzen ist das verschweigen von Ross und Reiter, hier z.B: Thread und Foristi...


viewtopic.php?t=38139&postdays=0&postorder=asc&start=165

von admin leider bereits zensiert.
:roll:

Dank dir dafür.

Und um es mal nüchtern zu betrachten....Wo ist der Unterschied zwischen der Waffe und dem Auto???

Bestätigt abermals meine Meinung über einen "Jäger" :roll:
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
Es ist kaum zu glauben aber um so offensichtlicher hier einige Jäger ihre unanständigen verabscheungswürdigen Anekdoten posten wird trotzdem von einigen Gleichgesinnten dieses Forums
- fieberhaft nach Trollen ausgekundschaftet um von diesem rabiaten debilen
Pseudojägermob abzulenken,
- Ablenkungsmanöver, das Mobbing an den Nichtjägern sprich (Trolls im WUH)
- das gegenseitige Shakehands und waidmännisches Schulterklopfen bei der
erfolgreichen Hinausjagd eines Nichtjägers.

Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
668
Oben