jagderlebnisse, die zum kotzen sind

Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Skogman schrieb:
.........dass der Verfasser genügend echte Jagderlebnisse hat, die zu lesen und ggf. zu kommentieren sich lohnen. ...Schade.

Skogman

Also von Jägern mit derartig fehl gelagerten Einstellungen möchte ich auch nicht die positiven Erlebnisse lesen. Zumal ich die Postings nachhaltig für fraglich halte :roll:
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Miez Miez schrieb:
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.

Kannste dir auch sonstwohin stecken. Einen tadel aussprechen kann man Gleichgesinnten. Leute die absichtlich mittels PKW auf Lebewesen zusteuern kann ich nicht ansatzweise als Gleichgesinnt oder Grünrock zu bezeichnen. Es ist schlichtweg ein Subjekt welches imho die Befähigung zum Töten von Wirbeltieren auf Lebzeit entzogen gehört. Es sind die Arschlöcher, die Katzen mittels 22lfb beschießen und mit viel Glück am nächsten Tag einsammeln, egal wie oft die sich überschlagen. Es sind die Leute denen es scheißegal ist wie eben die Katze angefahren wird, denn an einer geordneten Nachsuche wird ihnen nicht gelegen sein, ggf. ist außer dem Gehörschutz nichtmal ein Hund zur Verfügung.

Ich bekomme bei solchen Irren das Kotzen und werde diesen nicht maßregeln oder tadeln. Notfalls würde ich ihn anzeigen. Aber niemals tadeln.

Ich habe selbst in zwei Situationen Katzen bewußt überfahren. Beidemale hatte ich Leute im Wagen und war recht schnell, einmal war Glatteis. Knüppel mal ne angefahrene Katze nieder. Dann kann man ernsthaft diskutieren und argumentieren.

Ich hoffe das Leute wie Targethunter sich von selbst in Luft auflösen ...ZENSUR (KAI)... (Edit: Ja, das meine ich ernst)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
Dein letzter satz geht aber auch eindeutig zu weit, den solltest DU schleunigst eleminieren :roll:

so etwas sollte man NIEMANDEM wünschen :x
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Genau der mit dem LKW bleibt bestehen. Leute wie Targethunter nehmen soetwas bewusst in Kauf. Opa sagte schon zu mir als Bub: Was du willst was man dir tu, das füg auch keinem andren zu.

Auch wenns NUR ne dumme Katze ist.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe sie gefüttert, gemästet und geweint wenn der Nachbar (Metzger) kam.

Leider schwindet immer mehr die Achtung vor der Kreatur. Je mehr Stadt, desto schlimmer. Also lass doch Leute ebenso elendig verrecken. Hatte letztens das Thema Menschenrechte mit anderem Foristi der meinte Drogenhändler / Abführmittel, Menschenrechte. Meingott: Welch Elend verbreitet derartiger Abschaum? Da tut mir nichts leid, Menschenrechte sind mir da scheißegal. Basierend auf den Foristi und LKW mag ich nicht weiter ausholen. :roll:
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
carcano schrieb:
das zweite Gesicht schrieb:
Wir haben hier einen Befehlshaber und Befehlsgeber.
Es wird immer lustiger hier.
Ich bleib doch noch ein bischen im Forum.

Ach, muß doch sein... wenn Deckoffizier, dessen Obliegenheit das ja eigentlich wäre, schon über Bord gegangen ist... 8)

Carcano

Der hätte jedenfalls gewußt, daß es das Kommando weggetreten nicht gibt. Lies die ZDv 3/2 und korrigier Dich.

WH
Amadeus


Verwandschaft vom Darabos...? :roll:

Varminter
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
du sinkst in die sümpfe der "tierechtler" ab. mensch und tier sind immer noch zwei paar schuhe :roll: :roll: :roll:

Weiß ich nicht. Ist das so? Ein Mensch sollte fähig sein über die Tragweite seiner Handlung zu wissen. Schlimm genug das der Mensch für sehr viel Verdrängung in der Natur verantwortlich ist, aber rechtfertigt das ein bewusstes Leiden lassen von andern Geschöpfen? In der Tierwelt wird es kaum ein Tier geben, welches aus Lust und zum Spaß ein anderes Lebewesen einfach so verletzt und dann zum sterben wegziehen lässt. Mir fällt hier nur die Hauskatze ein.

Eben das Vieh, das man ja bedingungslos mit dem Fahrzeug überfahren kann.

Fragwürdig. Ja, ich glaube man muss dennoch auch zwingend Tierrechtler sein um ein gescheiter Jäger zu sein.

Wens nicht so ist: Ich akzeptiere die Mehrheit, die mich für ein Arschloch hält :roll:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
ja ich finde schon dass es noch einen unterschied zwischen mensch und tier gibt. falls das nicht der fall wäre würde ich nicht bewusst einem kind mit dem auto ausweichen obwohl ich dadurch eine ratte überfahren würde. wenn tier und mensch gleichgestellt wäre hätte ich damit ein problem. nachdem das bei mir aber nicht so ist bleibt das kind am leben und die ratte stirbt.... und nicht umgekehrt :roll: :roll:
soll hier nur ein konstruierter fall sein um zu zeigen dass ich mensch und tier sehr wohl zu unterscheiden weiss
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Der gleiche Unterschied hat doch auch dich, 69er, dazu bewegt das eine mal die Katze zu überfahren, weil du eben Personen im Wagen hattest, und die damit vor einem Unfall schützen wolltest.....

Auch wenn du dich jetzt anders darüber äusserst, du siehst es genau so.
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Miez Miez schrieb:
...
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.

Wie steht es denn in den "Tierrechtlerforen" mit der Tadelung von Straftaten, z.B. Hochsitzansägen, Jagdstörungen, ... ?

zu Deinem Borreliosespruch:
MiezMiez werden gefangen, sterilisiert oder kastriert und dann wieder ausgesetzt (steht so in einem anderen Fred :shock: )

und jetzt @alle: "ohne Meldung weitermachen" :wink:

Horrido
caguma
 
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
40
69er schrieb:
Miez Miez schrieb:
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.

Kannste dir auch sonstwohin stecken. Einen tadel aussprechen kann man Gleichgesinnten. Leute die absichtlich mittels PKW auf Lebewesen zusteuern kann ich nicht ansatzweise als Gleichgesinnt oder Grünrock zu bezeichnen. Es ist schlichtweg ein Subjekt welches imho die Befähigung zum Töten von Wirbeltieren auf Lebzeit entzogen gehört. Es sind die Arschlöcher, die Katzen mittels 22lfb beschießen und mit viel Glück am nächsten Tag einsammeln, egal wie oft die sich überschlagen. Es sind die Leute denen es scheißegal ist wie eben die Katze angefahren wird, denn an einer geordneten Nachsuche wird ihnen nicht gelegen sein, ggf. ist außer dem Gehörschutz nichtmal ein Hund zur Verfügung.

Ich bekomme bei solchen Irren das Kotzen und werde diesen nicht maßregeln oder tadeln. Notfalls würde ich ihn anzeigen. Aber niemals tadeln.

Ich hoffe das Leute wie Targethunter sich von selbst in Luft auflösen ...ZENSUR (KAI).... (Edit: Ja, das meine ich ernst)

Da ich eh schon bei allen unten durch bin......
Ein unglaublich gutes Posting. 69er hat bei mir gerade viele Symphatiepunkte gesammelt (obwohl er die sicher nicht will). Hoffe nur meine öffentliche Zusprache ist für 69er nicht allzu peinlich :)

Gruß

(Obwohl das hier: 69er hat folgendes geschrieben: Treibjagdstrecken von mehr als 20 - 30 Hasen dankens euch und: Knallt jede Katze weg, ob Glöckchen oder nicht" eine etwas andere Einstellung vermuten lassen könnte)
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
69er schrieb:
Miez Miez schrieb:
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.

Kannste dir auch sonstwohin stecken. Einen tadel aussprechen kann man Gleichgesinnten.

Danke, ich werde schon ein Plätzchen finden.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
caguma schrieb:
Miez Miez schrieb:
...
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.

Wie steht es denn in den "Tierrechtlerforen" mit der Tadelung von Straftaten, z.B. Hochsitzansägen, Jagdstörungen, ... ?

zu Deinem Borreliosespruch:
MiezMiez werden gefangen, sterilisiert oder kastriert und dann wieder ausgesetzt (steht so in einem anderen Fred :shock: )

und jetzt @alle: "ohne Meldung weitermachen" :wink:

Horrido
caguma

Fahnenjunker, was hast Du für ein Problem, ich vandalisiere nicht und schlenkere bewusst auch keine Lebewesen tot und Dir steht ein ganzes Forum WUH zur Verfügung zwecks Meldung an die Kollegen von Sachbeschädigung und Störungen.
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
a) HG d.R. :) bei den Gefechtserdbeeren :wink:
b) ich habe nie behauptet, dass Du nicht gesetzestreu bist
c) bei den überwiegenden Postern in diesem Forum gibt es noch ein Rechts- bzw. Unrechtsbewußtsein,
was dann auch deutlich gemacht wird - dieses vermisse ich des Öfteren in einigen sogenannten Tierrechtsforen.
Oder werden dort auch "unangenehme Tierrechtler öffentlich in Frage gestellt und Tadel gegen Sie ausgesprochen"?
Dort wird statt dessen gerne Kritik, bzw. eine andere Meinung editiert.
Waihei
caguma
 
A

anonym

Guest
Fraya
Ähm, sollte man die "Sicherung" von MiezMiez dann nicht auch
"überarbeiten" ?

viewtopic.php?p=768371#768371
@Fraya
Hatte vor einiger Zeit, als Du hier auftauchtest, den Gedanken, da kommt eine junge Frau , aufgeklärt offen, die Artenvielfalt im Auge und Verständnis für die Kreatur.
Seit einiger Zeit werden deine Beiträge immer flacher und dein Beifall zu "ALLEN" Abschüssen immer lauter, einfach eingelaufen bei den oberflächlichen Animalkillern, oder doch eherr dein ehrliche Gesicht??.
Schade :cry:
Targethunter habe ich schon vor sehr langer Zeit als negative Erscheinung eines Jägers erkannt und bezeichnet. Dafür wurde ich natürlich von vielen hier, wie gewohnt, nieder gemacht.
Was solls, er ist nicht der einzige,der hier die hässliche Fratze eines bewaffneten Selbstüberschätzers zeigt. Henry aber ist mir doch sehr symphatisch geworden, da er der erste ehrliche Kritiker war. :)
Nutria
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
519
Oben