Jagdgäste und andere Überraschungen

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.507
Hatte da noch was Blöderes im Bekanntenkreis und war auch kurz involviert.

Er eben auch eine Va...., Ich verstand mich gut mit seiner Freundin, da lief aber garantiert nix. Und plötzlich war sie schwanger. Da wurde natürlich gleich mal rum posaunt, dass es nicht von ihn sein könne. Im Laufe der Zeit kam allerdings auf, ER fuhr zweigleisig und sein 2tes Gspusi auch noch. Und Schnaksln ohne Gummi sorgte für Übertragung der Spermien des einen Mannes über die ganze Kette zu meiner Bekannten. Das Geschrei solltet ihr mal gehört haben.

Viel mir nur wieder ein weil du eben auch das Thema Va... erwähnt hast, will dir garantiert nichts unterstellen, kenne dich ja nicht persönlich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du wirst lachen, aber einem Kumpel von mir ist folgendes passiert: Er hatte eine neue Partnerin und die beiden zogen auch ziemlich bald zusammen, einen Monat später die frohe Kunde! Was Sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, er war aufgrund eines Krebsleidens im Jugendalter unfruchtbar! Ihr Gesicht hätte ich in dem Moment gerne gesehen😁
 
S

scaver

Guest
Der Faden ist ja schon total gynäkologisch abgedriftet.
Wegen Femd- und Eigengefährdung ist das Vogeln bei uns auf der DJ grundsätzlich verboten, weder mit Schrot noch mit den Kugeln.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Faden ist ja schon total gynäkologisch abgedriftet.
Wegen Femd- und Eigengefährdung ist das Vogeln bei uns auf der DJ grundsätzlich verboten, weder mit Schrot noch mit den Kugeln.
sca

Selbst ich wüsste nicht, was bzw mit wem ich bei der Dj vögeln sollte!
Beim oder nach dem Schüsseltreiben, würde mir da schon eher was einfallen 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wer den Treiber erschiesst, muss die Witwe heiraten.
Von daher ist das mit der Vögelei manchmal so ne Sache :LOL:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Der Faden ist ja schon total gynäkologisch abgedriftet.
Wegen Femd- und Eigengefährdung ist das Vogeln bei uns auf der DJ grundsätzlich verboten, weder mit Schrot noch mit den Kugeln.
sca
Ageh , ich kenn keinen ausser mir selber , der bei ner DJ auch schon mal ne Krähe mit der Kugel erlegt hat .
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Könnte natürlich daran liegen, dass Krähen auf Dj in der Regel nicht freigegeben werden 😉 einmal hätte ich die Chance dazu gehabt aber die Freigabe......... Specht ginge fast jedesmal!
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Ageh , ich kenn keinen ausser mir selber , der bei ner DJ auch schon mal ne Krähe mit der Kugel erlegt hat .

Keine Angst, ich war auch schon auf solch langweiligen Drückjagden und auf Sch...plätzen, wo mir der Gedanke gekommen ist, auf Tauben, Eichelhäher und co das Feuer zu eröffnen, nur getraut hab ich mich es bislang nicht, v.a. wegen mangelhaftem Kugelfang...

dafür hab ich schon drei Kugelhasen zu den Sauen und Hirschen auf den Streckenplatz gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Keine Angst, ich war auch schon auf solch langweiligen Drückjagden und auf Sch...plätzen, wo mir der Gedanke gekommen ist, auf Tauben, Eichelhäher und co das Feuer zu eröffnen, nur getraut hab ich mich es bislang nicht, v.a. wegen mangelhaftem Kugelfang...


Ich habe das Glück, das ich den Specht als dauerhaften Jagdbegleiter auf der Dj für mich gewinnen konnte!
Spechte sind ja wirklich schön, aber nach 2 Stunden geht es einem irgendwann doch ein wenig auf den Geist ständig tock tock tock tock..... tock tock tock drrrrrr drrrrr drrrrr tock tock tock usw........ da könnte man schonmal in Versuchung kommen den Störenfried abzustellen😉
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Noch eine Geschichte:

Ich wwar im vergangenen Herbst bei nem Freund auf Enten eingeladen. Am ersten Weiher kam mir zwar eine, aber die hab ich glatt weg gefehlt. Nicht schön, aber kommt vor.

Am zweiten Weiher werden die Enten gefüttert und sind auch Menschen gewöhnt. Wir umstellen das Wasser und die Breitschnäbel schwimmen immer noch vergnügt vor unseren Füßen und Augen auf dem Wasser. Irgendwann is es so weit, die ersten Vögel stehen auf und werden auch gleich befunkt. Ich mach es bei solchen Gelegenheiten ganz gern, dass ich warte, bis die anderen leer ham und nutze dann meine Chancen auf die Nachzügler. So auch hier, rechts und links mehrfach Bummbumm, dann kommt mir ein fetter Erpel wie auf Stand 1 die Niederhaustaube, Bumm, der Erpel bricht und fällt dumpf 2m neben mir aufs Ufer. die letzte Ente kommt mir dann schon über den Bäumen aber immer noch in angenehmer Höhe und auch bei der bin ich mir ziemlich sicher, dass sie getroffen die Schwingen faltet und hinter den Erlen ist ein dumpfer zu hören. Der Labby meiner Frau findet kurz drauf auch die Ente. die letzten beiden Schüsse waren meine, die anderen waren schon beim Nachladen. Ich grins mir einen und freu mich, dass mein Plan aufgegangen ist. Aber zu früh gefreut: Ein anderer Jagdgast hat eine Bekannte mitgebracht. Ich meine mich zu erinnern, dass sie aus Südafrika kommt, jedenfalls spricht sie nur Englisch. Der Jagdherr fragt die Dame dann auch, ob sie denn erfolgreich war. Sie strahlt von einem Ohr zum anderen und meint, sie hat mit beiden läufen getroffen. Dabei zeigt sie ziemlich unverholen auf die beiden Enten, die ich mittlerweile in der linken halte...:eek::eek::LOL:

Naja, ich bin ja auch kein Jungjäger mehr und so freut man sich halt mit den "Neuen"...:cool::sneaky:

Zum Schluss wird durchgefragt, wer wieviel geschossen hat: Klare Sache, die anwesenden haben acht Enten erlegt. Komischerweise liegen aber nur 5 auf der Strecke und da hab ich meine noch nichtmal angegeben, die hatte ja die Dame aus Südafrik zweifelsfrei erbeutet...:oops:;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
632
Oben