Jagdgäste und andere Überraschungen

Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Kurz mal ernsthaft. Rollstuhlfahrer können mit Sondergenehmigung aus dem Auto heraus schießen. Natürlich nicht auf andere Rollifahrer. Ansonsten ist der Schuss aus dem Auto, egal auf was, verboten. Wüsste nicht, dass das mal anders war.
Wo wir aber gerade dabei sind. Mein alter Herr wollte mal in Ende der 50er seinem Hegeauftrag nachkommen und einem Stück Raubzeug die Kugel antragen. Um es nicht zu vergrämen verzichtete er auf einen Positionswechsel aus dem DKW. Ein nicht allzufern passierender Radfahrer sollte ob des Schallereignisses nicht gestört werden und so wurde eine gewisse Zeit abgewartet. Beim wieder in Positionbringen der fertigen Waffe kam es zu einem unbeabsichtigten Abfeuern was die Tür mit einem Loch quittierte. Das gab am heimischen Herd und in der Werkstatt doch einiges an Erklärungsbedarf.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Bei dem Energielevel einer .357 - selbst auf kurze Entfernung - wage ich diesem Spruch herzhaft zu widersprechen.
Es sind diese alten Sprüche aus Jerry Cotton & Co, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen: selbst anstürmende Dampflocks der Western Union & Santa Fee Railroad wurden mit Revolvern gestoppt:ROFLMAO:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.103
Au contraire Wandersmann....

Wie sagte Kirkland zu Tackleberry in Police Academy 2: Andererseits durchschlägt die 357 einen LKW Motorblock 😂😂😂
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Also nicht nur 4,5Liter-8-Cylinder in V-Form inPkws, nein auch noch die von US Trucks - und das beim Nebeneinander-Parken;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
588
Oben