Jagdgegner im Netz

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Lohnt sich nicht, darüber zu reden. Jemand aus dem Bromme-Umfeld.

Mit gelassenem Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
Ich habe mir die Seiten (und die von I auch) mal angeschaut und ich muss sagen...die Jungs haben Recht, so habe die Sache noch nicht betrachtet! Ich melde mich deshalb aus dem Forum ab und werde auch in Zukunft keinen Jagdschein mehr lösen, selbst wenn das ein Disziplinarverfahren nach sich zieht. Für seine Überzeugung muss man auch was riskieren!
Ach ja Sven, die Einladung auf den Winterfuchs muss ich jetzt leider auch stornieren. Und dabei habe ich gestern von 8.00 - 22.15 Uhr die Kanzel gebaut.Die ganze Arbeit umsonst.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
Keine Sorge, war nur'n Witz!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Keine Sorge, war nur'n Witz!!! <HR></BLOCKQUOTE>Schade. Ich dachte schon, dass Du all Deine Waffen an jemand abgeben wolltest, der bestimmt keinen Fuchs schießt.

Mit aufGeschenkegehofftem Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Schade. Ich dachte schon, dass Du all Deine Waffen an jemand abgeben wolltest, der bestimmt keinen Fuchs schießt.

Mit aufGeschenkegehofftem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Dachtest du da an jemand bestimmtes...?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nighthawk:
...
Sollten sich vielleicht öfter einmal ein paar
Jägersleute zur Betreuung einfinden.

Gruß
nighthawk
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pure zeitverschwendung!

meint
rolf
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Charles James:

Ich drückte mit meinem Fuß Reinecke am Boden Fest und Nick Schoß ihm mit dem ´22 in die Stirn.

Wir hatten die 5 min. eingehalten.


Yours in Sport Charles James


--------------------------------------------------------------------------------

Tolle Geschichte. Hast Du noch mehr ?

<HR></BLOCKQUOTE>
Moin
Also, richtige Jagdgegner finde ich eigentlich nur im Forum selber. Was sich "James" so denkt kann ich nicht nachvollziehen, ebenso nicht die Reaktionen von Biber.
Die Jagdgegner werden solche Revolvergeschichten wahrscheinlich mit Freude lesen und dann auch noch mit Recht sagen können: So sind sie, die Jäger treten Tierrechte mit den Füßen!
Nutria
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Moin
Also, richtige Jagdgegner finde ich eigentlich nur im Forum selber. Was sich "James" so denkt kann ich nicht nachvollziehen, ebenso nicht die Reaktionen von Biber.
Die Jagdgegner werden solche Revolvergeschichten wahrscheinlich mit Freude lesen und dann auch noch mit Recht sagen können: So sind sie, die Jäger treten Tierrechte mit den Füßen!
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Was hast Du gegen die Fuchsjagd? Werden bei Dir die Füchse noch begast?
Andere Länder andere Sitten. Die Fuchsjagd in UK ist in Teilen artgerechter als in Deutschland!
Was spricht gegen einen schnellen Tod durch die Waffe, Kaliber 22 ? Nur das man es offen ausspricht ?

Wie tötest Du Dein Wild ? Sorry im Profil steht, daß Du nur Angler bist. Hälst Du, wie meine Schwester den Fischen die Augen zu, wenn Du sie tötest?
icon_biggrin.gif


Ich fand es schade, daß sich so wenig getraut haben, Stellung zu nehmen für oder gegen die Fuchsjagd in UK. Aber es ist nie zu spät:
http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000171&p=6

WaiHei Biber
 
C

Charles James

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

...
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Nutria, lieber Kollege.
Du bist kein Baujäger, das Lese ich sofort. Bei der Jagd am Bau passieren manchmal Dinge, die das Graben nicht vermeiden. Beim Graben wird der Fuchs entweder nach Abnahme des Hundes mit dem´22 im Bau erlegt, oder manche Umstände verlangen das herausziehen des Fuchses mit der Dachszange oder der Hand. Und die gängige Methode in England wie in Deutschland ist: Wenn Du den Fuchs an den Läufen aus der Röhre ziehst, drückst Du ihn, wenn er 2/3draußen ist, mit dem Fuß ins Genick um ihn zu fixieren und schießt ihn in die Stirn. Dies ist sicherlich nicht der Ideale Ausgang einer Baujagd, aber der Bieber fragte auch nach dem spannendsten Jagderlebniss bei der Parforcejagd. Was I und seine Freunde erzählen interessiert mich nicht, denn wir sind im Recht. Ich jedenfalls handele streng nach dem Jagdgesetz und absolut Waidgerecht.

Charles James
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charles James:


Was I und seine Freunde erzählen interessiert mich nicht, denn wir sind im Recht. Ich jedenfalls handele streng nach dem Jagdgesetz und absolut Waidgerecht.

Charles James
<HR></BLOCKQUOTE>


yelclap.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:



yelclap.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hammer.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
664
Oben