jagdgegner stop Hunting wie radikal ?

Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
So ein Mitjäger hat heute auf einem Signal Pfosten folgenden auf Kleber gefunden
Frage ist kennt die jemand ? Wie radikal sind sie eingestellt? 3A14DA15-5904-4029-8898-FF3C56662607.jpeg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Genau, 100 Stück für 2 Euro. Und da verdient der noch was dran:unsure:.

Ansonsten hilft Google weiter und "spukt" als Info zu "Angry Badgers" nur Zusammenhänge zu Musik aus. Es gibt wohl eine Gruppe mit dem Namen und eine Album eines anderen Künstlers. Und natürlich Bilder und Videos zu entsprechend gelaunten Dachsen:cool:
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Jo das hatte ich alles auch gefunden könnte mir deswegen keinen genauen Reim drauf machen wer das ist ? Roter Shop klingt sehr links
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Meine Generation hat gelernt, dass man ungewollte Sticker getrost überkleben kann.
Hier ein paar Vorschläge 😈
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    32,2 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpeg
    image.jpeg
    31,6 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpeg
    image.jpeg
    17 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpeg
    image.jpeg
    30,4 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpeg
    image.jpeg
    18,9 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,2 KB · Aufrufe: 86
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Feige Bande halt... und noch dazu Hobbyaktivisten! Man sollte sowas verbieten, entweder Berufsaktivist mit Ausbildung oder Klappe halten!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Vor einigen Jahren musste der Händler ja ab einem gewissen Bestellbetrag die Rücksendekosten übernehmen.

Ich habe dann bei solchen bzw. ähnlichen Shops gerne mal sehr große Bestellungen aufgegeben (die müssen das ja dann erst besorgen) und wieder zurück gehen lassen .....

War lustig.

Orginell auch solche Book on Demand Angebote wie "Das Töten geht weiter" von einem Antiwaffenspinner auf Amazon zu bestellen (natürlich nicht nur eines) und dann das Amazon Rückgaberecht zu nutzen.

Wenn das eine Gruppe von Leuten macht, dann wird das Buch sehr schnell ausgelistet ....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
539
Oben