jagdgegner stop Hunting wie radikal ?

Anzeige
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.113
Normalerweise ist bei Sprengstoffanschlägen automatisch das LKA zuständig und die verstehen keinen Spaß.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
2.673
Ach geh! Ich erinnere zum wiederholten Male an die 40 kg des "Demokratiepreisträgers"
hier in Th. Das ging unter Gartenkultur weg!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
5.775
Normalerweise ist bei Sprengstoffanschlägen automatisch das LKA zuständig und die verstehen keinen Spaß.

Das LKA

versteht da vermutlich keinen Spaß, aber es war ja die Rede von „Polenböllern“, also Schwarzpulver und dummen Jungs, also Minderjährigen.

edit admin

Wie wird da ein Gericht einen, sagen wir mal, 16-jährigen Tierrechtler oder -sonstwas be- oder verurteilen, der bloß einen unbewohnten Hochsitz gesprengt hat?

Gruß,

Mbogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
226
Ruf' an und frag nach:

Sascha Blümel
Eschenstraße 28
42549 Velbert
Deutschland
Telefon: 02051605115
E-Mail: roter-shop@roter-shop.de


Die Daten stammen aus dem Impressum des Online Shops der diese Klebchen verkauft und sind damit für jedermann zugänglich.


So das/der "roter-shop ist ein Ausruester fuer Komunisten und peddelt natuerlich auch "Che Guevara" Muell. Wundere mich ob diese roten Idioten wissen das der Ex-Spezie von Fidel Castro immer sehr teure Rolex Uhren trug, sogar mehrere Rolex sammlungen hatte.

Cheers
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.069
Toll....wie ihr solchen Fanatikern auch noch eine Plattform und Klickzahlen beschert! Super!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben