[NRW] Jagdgelegenheit ausschließlich auf Raubwild

Anzeige
Mitglied seit
24 Apr 2017
Beiträge
72
Gefällt mir
12
#1
Hallo,

nach langer Krankheit möchte und muss ich wieder raus in den Wald! Daher suche ich eine Jagdgelegenheit in NRW/Hessen oder Niedersachsen auf alle Arten von Raubwild. Revierarbeiten sind selbstverständlich und werden gerne übernommen. Fallenjagdlehrgang habe ich absolviert.

Ansonsten zur Person:

Ich bin 48 Jahre alt und recht umgänglich mit 8jj. Beruflich als auch privat stehe ich mit beiden Beinen im Leben und habe genug Zeit mich gewissenhaft um die Raubwildbejagung zu kümmern.

Viele Grüße
Jörg
 
Mitglied seit
18 Okt 2016
Beiträge
991
Gefällt mir
1.414
#2
Guter Mann. Davon bräuchte es mehr. Hoffe du findest bald ein Revier zum " räubern" 😄

Weidmannsheil Fuhnejäger
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben