[NRW] Jagdgelegenheit ausschließlich auf Raubwild

Registriert
24 Apr 2017
Beiträge
74
Hallo,

nach langer Krankheit möchte und muss ich wieder raus in den Wald! Daher suche ich eine Jagdgelegenheit in NRW/Hessen oder Niedersachsen auf alle Arten von Raubwild. Revierarbeiten sind selbstverständlich und werden gerne übernommen. Fallenjagdlehrgang habe ich absolviert.

Ansonsten zur Person:

Ich bin 48 Jahre alt und recht umgänglich mit 8jj. Beruflich als auch privat stehe ich mit beiden Beinen im Leben und habe genug Zeit mich gewissenhaft um die Raubwildbejagung zu kümmern.

Viele Grüße
Jörg
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Guter Mann. Davon bräuchte es mehr. Hoffe du findest bald ein Revier zum " räubern" 😄

Weidmannsheil Fuhnejäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
852
Oben