[Baden-Württemberg] Jagdgelegenheit gesucht

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
746
Liebe Jagdfreunde,

mein Name ist Lukas, ich bin 26 Jahre alt und habe vor einigen Monaten meinen Jagdschein gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach jagdlichem Anschluss im Raum Ulm/Neu-Ulm bis maximal 50km Umkreis.

Ich bin voll berufstätig, aber selbstverständlich bereit, bei anfallenden Arbeiten im Revier tatkräftig mit anzupacken. In meiner Freizeit arbeite ich leidenschaftlich gerne mit Metall und Holz (ich stelle u.a. Messer her), bin also handwerklich geübt.

Nach der ganzen Büffelei für die Jägerprüfung würde ich nun sehr gerne auch in der Praxis Erfahrung sammeln.

Also falls jemand Unterstützung im Revier sucht, ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme!

Waidmannsheil!
Lukas
 
Registriert
8 Feb 2018
Beiträge
1
Hallo Lukas,
bin mit meinem Revier leider etwas weiter weg, aber wenn du mehrmals im Jahr Lust auf gemeinsame Ansitzjagden mit netten Jagdkollegen hast, so könnten wir zusammenkommen.
WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
805
Oben