[Baden-Württemberg] Jagdgelegenheit in Nord Baden-Württemberg gesucht!

2

27444

Guest
Ist nach wie vor aktuell!

Ich suche immer noch eine Jagdgelegenheit im Raum Heilbronn/Neckarsulm...bis max. 30 KM Umkreis....

Da es zu Irritationen/Missverständnissen kam, folgende Hinweise.

-Hegebeitrag ist selbstverständlich
-Das erlegt Wild würde ich gerne
weitestgehend übernehmen
-Ansitz an Schadflächen nach Absprache
Kein Thema

Meldet Euch!
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
In der Ecke um Mainhardt wird immer wieder mal nach Jägern gesucht, liegt sicherlich auch am Thema Schwarzwild, aber ich denke das ist zu weit für dich oder.

Ps. Lass dich nicht entmutigen
 
Zuletzt bearbeitet:
2

27444

Guest
In der Ecke um Mainhardt wird immer wieder mal nach Jägern gesucht, liegt sicherlich auch am Thema Schwarzwild, aber ich denke das ist zu weit für dich oder.

Ps. Lass dich nicht entmutigen

Mainhardt ist tatsächlich zu weit!
Ich bin ganz gelassen, es bringt eh nichts sich da Stress zu machen!

Wo gehst du zur Jagd? ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du auch eine 74xxx PLZ hast!

Grüße

JOE
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Das ist wie eine Heiratsanzeige, die lautet:
"Ich bin ein offener und ehrlicher Mann und suche eine Frau. Ich will aber keine Frau, die Ansprüche stellt, mehrmals im Jahr mit mir in Urlaub fahren will oder irgendwie anstrengend ist."

Ich schätze, das werden sich nicht viele Mädels drauf melden.

Warum? Weil die ganze Anzeige ein implizierter Vorwurf ist.

Ich würde einfach mal rumfragen, wer Jäger und JAB in der Gegend dort kennt und einen vielleicht mal einläd. Alles andere muss sich dann ergeben. Man wird dann weiterempfohlen etc.

Wer neu ist und jagen möchte, muss am Anfang Zeit, Kilometer und Bescheidenheit einsetzen.

M.
 
2

27444

Guest
Das ist wie eine Heiratsanzeige, die lautet:
"Ich bin ein offener und ehrlicher Mann und suche eine Frau. Ich will aber keine Frau, die Ansprüche stellt, mehrmals im Jahr mit mir in Urlaub fahren will oder irgendwie anstrengend ist."

Ich schätze, das werden sich nicht viele Mädels drauf melden.

Warum? Weil die ganze Anzeige ein implizierter Vorwurf ist.

Ich würde einfach mal rumfragen, wer Jäger und JAB in der Gegend dort kennt und einen vielleicht mal einläd. Alles andere muss sich dann ergeben. Man wird dann weiterempfohlen etc.

Wer neu ist und jagen möchte, muss am Anfang Zeit, Kilometer und Bescheidenheit einsetzen.

M.

Ich denke ich habe richtiggestellt wie meine Aussagen gemeint waren, heute erneut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
337
Oben