[NRW] Jagdgelegenheit Sauerland bei Winterberg / Medebach

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Wir suchen noch zwei Jäger (m/w) gern auch Jungjäger ( für uns kein Problem - wir haben auch mal angefangen ) für unser Revier. Rehwild; Raubwild; Schwarzwild ( nicht sehr viel ! ). Freigaben erhalten wir auch auf Muffel und Rotwild. Suchen Jäger, die nicht nur am Schwarzwild interessiert sind, sondern auch am Rehwild und an der Jagd und dem Austausch. Hegebeitrag und Arbeitseinsatz sind jedoch auch Bestandteil. Wir suchen keine Sklaven sondern Leute, die ein echtes Interesse haben an der Jagd und den nötigen Arbeiten ( die ja meist auch Spaß machen !! ). Dazu gehören auch Freischneiden und Kanzelbau und andere Arbeiten. Unterkunft wie Jagdhütte o.ä. ist nicht vorhanden. Wir selber wohnen am Revier und stellen Zerwirkraum und Kühlung zur Verfügung. Alles Andere per PN.
 
N

nrwjäger

Guest
Hallo
Ich bin auch Jungjäger gehe aber mit meinem Opa und meinem Vater seit ich 2 Jahre alt bin zur Jagd. Ich finde ihre Anzeige sehr interessant. Mithilfe im Revier ist natürlich obligatorisch. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß


Marco Macke
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Hallo
Ich bin auch Jungjäger gehe aber mit meinem Opa und meinem Vater seit ich 2 Jahre alt bin zur Jagd. Ich finde ihre Anzeige sehr interessant. Mithilfe im Revier ist natürlich obligatorisch. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß


Marco Macke
Hast eine PN
 
A

Andreas

Guest
Hallo
Ich bin Jungjäger und komme ebenfalls aus den Sauerland. Ist das Angebot überhaupt noch aktuell?
Gerne können wir ausführlich telefonieren.
Gruß Andreas
 
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
2
Hey! Bin sicherlich etwas spät dran ;-)- aber auch erst seit kurzem Jäger... Komme aus dem Kreis Soest... Ist das Angebot noch aktuell???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
301
Oben