JAGDGEMÄLDE

Anzeige

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
10.847
Donnerwetter, da sind aber wirklich schöne Bilder dabei.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
6.608
Wo ist das? Generell wundert mich, dass es sehr viele Jagdgmälde mit Schnee gibt. Vermutlich kann man die schneller malen als andere. Ist etwas schade, denn man kann sich ja nicht die ganze Bude mit Winterlandschaften zuhängen.

Ich habe einen der vielen "Winterfüchse" von Arnold Schatz. Sehr schön, jedoch kein echtes Unikat, weil er davon etliche gemalt hat, die sich kaum unterscheiden. Hier mal ein paar davon: https://www.google.com/search?q=Fuc...CAEQAw&biw=1920&bih=1096#imgrc=zdVzli1CA3yRfM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
895
@Rehfreund

Danke fürs Einstellen!

Welches Auktionshaus ist das, weißt Du zufällig, ob der Katalog Online eingesehen werden kann?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
3.860
Bislang halte ich mich mit signierten und limitierten Kunstdrucken von Prof. Schatz über Wasser, aber meine Gattin drängelt auch hin zum ersten Ölgemälde :)
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.485
@Rehfreund

Danke fürs Einstellen!

Welches Auktionshaus ist das, weißt Du zufällig, ob der Katalog Online eingesehen werden kann?

@Rehfreund scheint mir Schloss Ahlden einen Besuch abgestattet zu haben.

Die Auktion ist am bevorstehenden Wochenende.

 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
2.743
Ich habe die Bilder im Düsseldorfer Auktionshaus gesehen. Es gibt auch online einen Katalog, aber völlig ohne Sortierung. Da braucht man Zeit und Geduld.
Schloss Ahlden bietet auch schöne Dinge an. Danke für den link!
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.176
@Rehfreund scheint mir Schloss Ahlden einen Besuch abgestattet zu haben.

Die Auktion ist am bevorstehenden Wochenende.

Schloß Ahlden ist ja hier im Landkreis - ich schaue da auch immer mal, aber wenn mir etwas gefällt kommt immer die Meldung "Budgetüberschreitung!!!!!!"
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben