JAGDGEMÄLDE

Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Für solche Fälle ist "Window shopping" eine Option - und anschauen und träumen kost`ja nüscht. :)

Na ja, bei mir hängt ein F. Marc ("Hirsche im Wald") oder ein L. Cronach d. Ä. ("Apollo u. Diana") auch nicht im Original an den Seilen sondern als Kunstdruck für kleine Leute an den Wänden. :love: Kost fast nüscht und man erfreut sich doch öfter wie bei window shopping. (zB meisterdrucker.at oder art-galerie-shop.de).
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Sehr fesche Arbeit! Willst den Künstler nicht verraten?
Hatte ich schon mal, aber hier hast ihn nochmal:

 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Hier wär wieder mal eines, das mir gefällt. Gut gemacht, wie ich finde - leider beschädigt.


Na ja, für ein paar Euros und dann noch ein anderer Rahmen.... kann man mitnehmen und der kleine Schaden ließe sich bestimmt beheben.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.110
Die Herbstauktionen beginnen. Manche Dinge sind sehr niedrig taxiert (ab 70 Euro). Ich werde wieder mitbieten. Tante google findet alles. Ich lege keinen Wert auf teure Waffen oder Funktionskleidung vom Top-Ausrüster. Das Gesparte geb ich lieber für Bilder aus. ☺️
Es folgen 3 posts mit Bildern.Bildschirmfoto 2021-11-05 um 08.42.12.pngBildschirmfoto 2021-11-05 um 08.42.58.pngBildschirmfoto 2021-11-05 um 08.43.20.pngBildschirmfoto 2021-11-05 um 08.44.01.pngBildschirmfoto 2021-11-05 um 08.44.33.pngBildschirmfoto 2021-11-05 um 08.45.25.png
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
477
Der Sprung Rehe gefällt mir gut, der Rahmen könnte noch etwas dezenter sein. Die Lichtstimmung von Winter Landschaften hat einfach etwas besonderes.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
443
Wem gefällt diese Öl-Gemälde von Fritz Laube?
Man könnte sich gern per Pn über den indiv. Geschmack austauschen.
Anhang anzeigen 172664
Die Gemälde von Laube gefallen mir persönlich unheimlich gut… es ist wahrlich ein „Pirschgang mit Pinsel & Palette“. Selbst auf abfotografierten Bildern eine tolle Detailtreue und Atmosphäre, als stünde man direkt daneben.

Sprengen aber leider meinen derzeitigen finanziellen Rahmen..


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
471
Oben