Jagdhaftpflicht

Anzeige
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
3.868
Gefällt mir
3.122
#35
was deckt die Versicherung bei einem tödl. Jagdunfall?
Kommt wohl auf die Deckungssumme des Vertrages an, momentan werden 10 Millionen geraten.
Wenn ich mich recht erinnere war letztes oder vorletztes Jahr ein Vericherungsvergleich in der WuH mit allen Empfehlungen für den "richtigen" Vertrag.

Bausaujäger
 
Mitglied seit
9 Mai 2016
Beiträge
1.206
Gefällt mir
1.942
#36
Nein, das war die Zürich Versicherung, allerdings hat mir mein "neuer" Versicherer bestätigt,
dass das überall so gehandhabt wird.


Bausaujäger
Dann hättest Du das vielleicht auch dabeischreiben sollen. Auch der Fadenstarter hatte ja Probleme mit der Züricher.
Weiß nicht, ob die Uelzener die schadenträchtigen Leute auch hinauswirft, käme sicherlich auf eine Nachfrage an. Die LVM tut das bei mir in einigen Wohngebäudeversicherungen beispielsweise trotz diverser Schadensfälle (Wetter) bisher nicht. Und so kundenorientiert, wie die Uelzener ist, kann ich mir das bei denen auch nicht vorstellen!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben