Jagdhemden extra langer Arm

Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Hallo liebe Foristi,

ich suche schon seit Ewigkeiten Jagdhemden mit extra langem Arm. Weiß jemand, wo man fündig werden kann? Am besten wäre es, wenn sie bügelfrei wären..

Vielen Dank und beste Grüße
Jokerle
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.490
Hallo liebe Foristi,

ich suche schon seit Ewigkeiten Jagdhemden mit extra langem Arm. Weiß jemand, wo man fündig werden kann? Am besten wäre es, wenn sie bügelfrei wären..

Vielen Dank und beste Grüße
Jokerle
Ich habe einige Hemden von LandsEnd in Größenkategorie TALL in jagdlichen Farben, ist aber eher ein Kompromiss :)
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
591
Meine Fjällraven und Blaser in XL haben längere Ärmel als gewöhnlich. Das Fjällraven in G1000 ist sehr robust und für meine Größe (106) perfekt geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Habt vielen, vielen Dank für Eure Antworten! Die Böcker-Hemden sehen gut aus. Dann muss ich endlich nicht mehr wie ein Schlumpf zu "offizielleren" Anlässen, wie zum Beispiel der Heringsversammlung, gehen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
727
Oben