Jagdhorn Noten

Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
Die polnischen Jäger sind da akribisch. Wolf tot gibt es auch.
Hier Marderhund tot.
 

Anhänge

  • Marderhund_tot.pdf
    57,1 KB · Aufrufe: 23
Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
es gibt ein "Raubwild tot", kann man universell für div Spezis einsetzen - steht im grünen Signale-Buch
Das wäre die pragmatische Variante. Es soll ja auch mal alles zu Ende sein, auch das Strecke legen. Aber Diverse rücken heutzutage immer mehr in den Vordergrund.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
836
Ich weiß nicht, ob es da eine offizielle Version gibt. Wir haben uns für die einfache "noname" Variante entschieden.
Sorry fürs schlau scheißen, aber bei dem selbstgeschriebenen "Waschbär Tot" muss in der 1. Stimme im Kasten 2 das c1 eine Achtelnote sein und im vorletzten Takt auf der Zählzeit 1 das g1 eine punktierte Viertelnote. Sonst gehen die Takte nicht auf und das Unisono beim "Halali" ist nicht gegeben.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.426
Hat hierzu zufällig Jemand die Noten, oder weitere Info?


Wurde glaub ich irgendwann schon mal im forum diskutiert, finde aber die Stelle nicht mehr, sorry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
571
Oben