Jagdhorn Noten

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Guten Morgen Liebe Mitbläser,
ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber unsere Totsignale sind sehr lange überlieferte Weisen. Ich werde kein Raubwild tot, Waschbär, Fasan, was auch immer blasen. Wir Haben Fuchs tot für das Raubwild und Flugwild tot. Wir brauchen das nicht unnötig aufblähen...
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Guten Morgen Liebe Mitbläser,
ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber unsere Totsignale sind sehr lange überlieferte Weisen. Ich werde kein Raubwild tot, Waschbär, Fasan, was auch immer blasen. Wir Haben Fuchs tot für das Raubwild und Flugwild tot. Wir brauchen das nicht unnötig aufblähen...

Och warum, hier wird es doch erst richtig lustig :D

Jagdhorn "Wolf tot!"
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ich habe die Noten, wenn ich das Heft in meiner Unordnung finde, schicke ich sie dir :LOL:
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
169
Solche Unordnung kenn ich hier auch: das freudliche Angebot sehe ich derwegen um so grosszuegiger. Vielen Dank fuer's Suchen, ob mit oder ohne Erfolg!
:)
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Musst ihn doch nicht schießen, stellst dich einfach an die Unfallstelle beim nächsten Crash oder neben den Pkw-Wolfsanhänger und bläst mal schön :D
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Hallo Zusammen,

kann mir jemand Notenblätter der gängigen Signale zur Verfügung stellen?
Oder wo kann ich mir diese evtl. runter laden bzw. käuflich erwerben falls notwendig?
Auch wäre ich für einen Tipp dankbar, wo man sich evtl. die Signale runter laden kann zum anhören, so dass ich diese nicht jedesmal bei youtube laden muss.
Im itunesstore hab ich da nix Brauchbares gefunden.

Danke.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Hi,

die App heisst Jagdsignale der Jagdschule Blatt.

Da sind alle Signale zum anhören, incl Noten und teilweise Text drin.

Gruss Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
565
Oben