Jagdhorn Noten

Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
169
Musst ihn doch nicht schießen, stellst dich einfach an die Unfallstelle beim nächsten Crash oder neben den Pkw-Wolfsanhänger und bläst mal schön :D
Naja - wenn das Überfahren des Wolfs weidgerecht ausgeführt worde gilt es wohl? Als Engländer kenn ich micht nicht so gut mit dem Brauch aus.

Übrings finde ich 'Wolf Tot' schwer zu erlernen. Besonders die Octavschleifen g-g. Haben erfahrene Bläser vielleicht nutzvolle Hinweise mitzuteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hoffentlich findet sich bald noch ein jagdlicher Ludwig van, Der endlich Nutria- und Marderhund tot komponiert...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2018
Beiträge
3
ich Interessiere mich auch für Jagdhornnoten für FP Horn, FP Ventilhorn und Parforcehorn, leider ist mir nicht klar wie ich M_Pumpa anschreiben kann
 
Registriert
17 Jan 2009
Beiträge
323
Schönen Samstag.
Ich bin auf der Suche nach den Noten für das Stück „zum Trinken“.
Hätte da vielleicht jemand was und kann mir helfen?

Danke und WmH
 
Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
Ich weiß nicht, ob es da eine offizielle Version gibt. Wir haben uns für die einfache "noname" Variante entschieden.
 

Anhänge

  • Waschbär_tot.jpg
    Waschbär_tot.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 32
  • Waschbär_tot_KJV_Hofgeismar.jpg
    Waschbär_tot_KJV_Hofgeismar.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 31
  • Waschbär_tot_Bläsergilde.pdf
    538,7 KB · Aufrufe: 13
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.170
es gibt ein "Raubwild tot", kann man universell für div Spezis einsetzen - steht im grünen Signale-Buch
1675171077211.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
364
Ich war letzte Woche auf einer Drücke, da lag Fuchs, Marderhund und Waschbär.
Wurde alles nacheinander verblasen...🙄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
819
Oben