Jagdhorn - wo in Hamburg anschließen?

Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Moin zusammen,

ich möchte gerne Jagdhorn spielen lernen, wenn geht in Hamburg. Weiß wer einen Ansprechpartner bzw. wo es Möglichkeiten gibt?

Gruß

Christoph
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Moin Cast,

den Kommentar hab ich erwartet, ist aber immer noch erträglicher als wenn ich die andere Variante abgefragt hätte.

Gruß aus dem sonnigen Norden

Christoph
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
In wenttorf oder ahrensburg oder bläsercorps stormarn oder sachsenwald Bläsergruppe gibt da ne Menge
Mehr gern per pn
 
A

anonym

Guest
In Ahrensburg bei Dr. Meyerhoff besser geht's nicht wenn du die Tel. Nr. brauchst melde dich per PN.

WMH Lusches
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
988
Moin Rundu und Lusches,

Ahrensburg is scho a bissl um, da hab ich fast 2 h zu fahren, wenn es dumm läuft. Muß ich mal schauen. Eigentlich suche ich die Ecke Harburg oder aber Wedel, Pinneberg, Schenefeld/Halstenbeck. Wentorf geht vielleicht auch - Autobahn in der Nähe.

Erst einmal vielen Dank, das hilft schon einmal weiter.

Gruß

Christoph
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
62
In Ahrensburg bei Dr. Meyerhoff besser geht's nicht wenn du die Tel. Nr. brauchst melde dich per PN.

WMH Lusches


Hallo Luschen,

das interessiert mich jetzt aber, magst du mir die Telefonnummer per PN zukommen lassen? wollte Dir eigentlich eine PN schreiben aber irgendwie ging das nicht :what:

WMH

Foxy
 
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Moin Rundu und Lusches,

Ahrensburg is scho a bissl um, da hab ich fast 2 h zu fahren, wenn es dumm läuft. Muß ich mal schauen. Eigentlich suche ich die Ecke Harburg oder aber Wedel, Pinneberg, Schenefeld/Halstenbeck. Wentorf geht vielleicht auch - Autobahn in der Nähe.

Erst einmal vielen Dank, das hilft schon einmal weiter.

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

Es gibt in Hamburg einige Möglichkeiten das Hornblasen zu erlernen.

Eine sehr gute Ausbildung machen die Niendorfer (Ehemals Lokstedter ) Hornbläser.
Es gibt sowohl eine anfängergruppe als auch eine Fortgeschrittenen Gruppe, wobei man langsam in die Fortgeschrittenen übergeleitet wird.

Die Fortgeschrittenengruppe leitet Hans Rastetter, ein Berufsmusiker der ersten Garnitur!

Ich selbst bin als Fortgeschrittener dort angekommen und habe noch viel gelernt, geübt wird auf dem Bauhof vom BA Eimsbüttel (Wehmerweg).

ich füge dir hier den Link ein, viel Erfolg und viel Spaß beim Erlernen,

Luhejäger

http://www.jagdhornblaeser-hamburg.de/kontakt.html
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Weißt du wie oft geprobt wird? Ich komme aus Richtung Jenfeld und das ist schon ne ordentliche Strecke zu fahren!
LG
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Aktuelles und die termine hat er mir vorhin leider nicht angezeigt! Auf dem Laptop jetzt schon! Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
851
Oben