Jagdhose für den Sommer

Registriert
18 Jul 2019
Beiträge
62
Ich habe eine Härkila Herlet Tech im Gebrauch. Bin super zufrieden. Sehr leicht und geräuscharm. Zudem hat die Hose noch einen Schutz gegen Mücken usw. Auch wenn man mal richtig schwitzt, ist die Hose noch gut zu tragen. Sie "klebt" nicht so, wie z.B. die BW Hose. Die Hose ist aber wirklich eine reine Sommerhose.

Dann schau ich mal nach dieser Hose, die jetzige Härkila die ich habe, ist leider nicht so das wahre😑
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Hatte diese Hose auch, leider ist sie irgendwie nicht lautlos geworden und musste somit gehen. Qualität ist aber top, es gibt nichts zu meckern!

Lautlos ist eine Loden- oder Fleecehose, eine FR die dreimal in der Waschmaschine war, ist so lautlos wie ein Mischgewebe werden kann.
Das ist lautlos genug.
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
234
Lautlos ist eine Loden- oder Fleecehose, eine FR die dreimal in der Waschmaschine war, ist so lautlos wie ein Mischgewebe werden kann.
Das ist lautlos genug.

Mein Opa: „Jagdklamotten wäscht man nicht, man lässt sie auslüften!“

OT: er ist wieder da 😱
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Die FR Hosen kommen mit Wachs imprägniert.
3 mal waschen und das hat sich verabschiedet und die Hose wird weich und leiser.
Außerdem wird sie für den Sommer luftiger.
Danach muss man sie nicht mehr waschen, wenn man nicht will....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
884
Oben