Jagdhundausbildung Trainer

Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
29
Moin Moin,
Ich habe meinen ersten Jagdhund (kl. Münsterländer) im Juni bekommen.
Er ist jetzt 5 Monate und eigentlich klappt alles relativ gut.
Es ist zwar nicht mein erster Hund, aber mein erster Hund der jagdlich ausgebildet wird.
Deswegen suche ich im Kreis Steinfurt jemanden der sowas wie eine Hundeschule für Jäger betreibt, oder Einzelunterricht gibt...
Gibt es da Adressen/Ansprechpartner die Ihr kennt?

Gruß Sepp
 
Registriert
31 Mrz 2019
Beiträge
50
Moin,
komme auch aus dem Kreis.
Bekannte von mir bilden ihren kl. Münsterländer in Rheine aus, müsste ich mal fragen wie die Hundeschule hieß
Ich selbst bin beim JGV in Osnabrück gelandet.
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
29
In Rheine müsste die Hundeschule Löwenzahn sein, aber da habe unter bekannten nicht so gute Meinungen von gehört.
 
Registriert
22 Dez 2016
Beiträge
29
Es ging jetzt doch ganz schnell, ich habe einen Platz in einer Hundeschule gefunden.
Trotzdem danke für die schnellen Antworten!
 
D

DerTom

Guest
Hallo zusammen,
ich suche auch noch kompetente Hilfe zwischen Münster und Bielefeld oder auch etwas darüber hinaus. Wenn mir jemand einen Rat geben kann auch gerne als PN.

Vielen Dank und viele Grüße Tom
 
Registriert
22 Feb 2015
Beiträge
25
Könnte auch Hilfe bei meinem schwer erziehbaren Djt gebrauchen, im Raum Mainz-Bingen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
455
Oben