Jagdhundeausbildung Berlin

  • Ersteller Jungjägerin_Berlin
  • Erstellt am
T

Terrier28

Guest
Hallo,,,,,,,,,,,,schau mal unter Jagdhunde vom Spreeufer die beiden
sind echt gute Ausbilder müßte auch in deiner nähe sein kenne zwei Leute die da waren und beide Hunde arbeiten echt gut!!!

Viel Glück!!!
Guten Abend liebe Foraner!

Ich bin seit Juni Jungjägerin, habe eine Jagderlaubnis für ein Revier in meiner Nähe und nun möchte ich meine WK-Hündin (2 Jahre) jagdlich ausbilden und zur Brauchbarkeitspüfung führen. Dazu brauch ich praktische Unterstützung. Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht eine Jagdhundeschule hier in Berlin oder Brandenburg, ich wohne am südöstlichen Rand von Berlin.

Vielen Dank im Voraus.

Weihei & Viele Grüsse von

Jungjägerin aus Berlin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
440
Oben