Jagdhut, oder doch lieber keinen?

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.436
Zum nächsten Ansitz werde ich Vaters dunkel blauen Hut tragen. Steht mir nicht, die Krempe ist nicht breit, aber es ist der Hut meines Vaters. Schätze ich werde bis zu den Knien in Sauen stecken...

Aberglaube ist was feines!
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
Weiss jemand eine Bezugsquelle für Baschlik in Signalorange aus einer Art Wachstuch ( Plastik ) .
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners das ist ne HF Mütze und nichts für den Laufsteg.

Lauft Mal bei Dauerregen durch ne mannshohe Kieferndickung, dann sprechen wir uns nochmals. Ich nutze bei Regen einen Wachshut mit großem Schirm und Kinnband. Form follows functions. Spätestens wenn man Mal mit einem normalen Hut durch gelaufen ist und den alle paar Meter festhalten muss/aufheben muss denkt man über sowas nach ;)
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Kinners das ist ne HF Mütze und nichts für den Laufsteg.

Lauft Mal bei Dauerregen durch ne mannshohe Kieferndickung, dann sprechen wir uns nochmals. Ich nutze bei Regen einen Wachshut mit großem Schirm und Kinnband. Form follows functions. Spätestens wenn man Mal mit einem normalen Hut durch gelaufen ist und den alle paar Meter festhalten muss/aufheben muss denkt man über sowas nach ;)
Dass das nicht fürn Laufsteg ist, ist mir klar. Aber Helm, Haube oder Kappe erfüllen da ebenso den Zweck, zumindest bevor ich mir sowas aufsetz. Jeder wie er mag...
Die Baschlikmützen sehen auch so halbdienstlich aus, sowas muß ich auch nicht haben, da trag ich lieber ein Dienstliches Hauberl….
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
jeder wie er möchte. Ich benutze auch etwas anderes. Stört mich aber auch nicht, wenn einer das Teil auf hat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
226
Oben