Jagdjahr 2020/21

Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Das neue Jagdjahr beginnt heute für mich nach 3 JJ-Jahren als neuer Mit-Pächter. Habe aber zwei sehr erfahrene Waidmänner an meiner Seite, Waidmänner der alten Schule, welche mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Freue mich, ab heute mit dem neuen Status jagen zu dürfen. Etwas getrübt durch die derzeitigen Einschränkungen wegen Corona.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.666
Gesundes Neues! Heut Nacht 27 große Rote bei der Sylvesterfeier beobachtet, anschließend
Munitionsvorräte gesichtet.
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido,
ich wünsche auch allen eine gutes neues Jagdjahr und allzeit Waidmannsheil! Möge Diana euch auch für dieses Jagdjahr gut gesonnen sein!

Gruß
Bock
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Euch allen auch ein gutes neues Jagdjahr!
Bei mir wird die Jagd ruhen (Nachwuchs im eigenen Haus), ich hoffe ihr habt dafür alle guten Anblick und eine schöne Zeit im Revier!
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Keine KiTa, keine Großeltern zum Babysitten, ... solange das Virus unterwegs ist, gibt es außer Familie und Arbeit nichts mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
555
Oben