Jagdkamera Bresser

S

samuraijack

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir eine günstige Wildkamera mit GPRS vor zwei Monaten gekauft und leider schaffe ich diese nicht richtig einzustellen. Bis jetzt habe ich ein Foto bekommen. Obwohl die Kamera auf der Karte hatte ungefähr 120 (!)... Ich habe mit einer Karte von O2 und mit einer von T-Mobile... Ich bin zu dumm dafür wahrscheinlich...

Wenn jemand Tipps dazu haben soll... dann bitte ...

Waidmannsheil !
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
ich kenne die Kamera nicht, deshalb nur eine Vermutung. Wenn einmal ein Bild angekommen ist, scheint die Anbindung an dein Mail zu gehen

Die Bilder werden innerhalb einer gewissen Zeitspanne verschickt und in der muss eine stabile Verbindung zum Provider bestehen. Wenn beides nicht gegeben, wird nicht übertragen. Nachträglich verschickt werden die Bilder nicht (soviel ich weiß)

Überprüfbar wäre das, wenn du irgendwo mit "5 Balken" das Ganze mal ausprobierst. Kommt dann ein Bild, war es wohl die Ursache.

Hatte auch mit zig Kameras zu tun und da kann man halb wahnsinnig werden. Am besten bin ich mit Supersim gefahren, dass hat funktioniert. Gibt es bestimmt auch von anderen und es hat auch nicht mit jeder Kameras geklappt, aber von 8 Kameras laufen 7 problemlos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
729
Oben