Jagdkarte vs Jagdschein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Wie schon an anderer Stelle geschrieben es ist wohl längst Überfällig den Alten Jagdschein der ein Kleins Heft ist ab zu lösen liebe Jäger willkommen im 21en Jahrhundert auch wenn es schwerfällt es gibt Alternativen zu Rauchzeichen und Pferdekutschen.

Beständiges Wiederholen ändert nichts. Ich sehe keine Mehrheit, die deine Meinung teilt. Da musst du noch ein paar Jahre warten bis wir Alten weggestorben sind und sich die Generation Digital den Chip implantieren lässt. Der hilft auch gleich bei der Abstandskontrolle zu Carola und lässt sich beim Durchlaufen des Türrahmens bei Big F gleich ausgelesen. Aber Herr Dergerl, warum waren Sie denn so lange nicht bei uns? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
817
Oben