Jagdlederweste

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.142
Frag doch bei nem ordentlichen Lederhosen-Hersteller an, da bekommste was !

(Leder Eberhardt, Leder Weiss, u viele andere)

Kost nat. ein paar Groschen, klar, bei dem Materialverbrauch ! :LOL:

Ich hab hier noch ne 54er am Schrank hängen, vielleicht passt die als Leibchen, wenn wir die Ärmelausschnitte größer schneiden ...:unsure:
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.986
Habe mal eine für kleines Geld aus Spanien mitgebracht. Ähnlich den Anglerwesten mit den vielen Taschen. Ist schon gut 35 Jahre alt, die Weste. Wohl seinerzeit mit Kinderhänden genäht. Aber hält noch.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
In der Ledermanufaktur Dittrich wirst du fündig werden. Die machen viel auf Auftrag und ich würde dir auch eine Spezialanfertigung anraten, da Leder wirklich passen muss.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Bei den Problemen die du hast was passendes zu bekommen, eher Mitleid. In 52/L alles kein Problem... :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Dazu müsste man wissen welche Art Weste gewünscht wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
241
Oben