Jagdlich sinnvolle Funktionen von Produkten

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.933
Was ich beim Auto nicht vermisse, brauche ich auch nicht an der Waffe!
Von einem zeitgemässen Ziefernrohr darf man wohl erwarten, dass es sich selbstständig und ohne krückiges tasten und drehen auf die Zielgrösse einzoomt.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Och, ich hab schon so manchesmal bedauert, daß ich die Waffe absetzen oder zumindest eine Hand von ihr lassen muß, um die Vergrößerung am ZF der Zielentfernung entsprechend zu verstellen. Was dem Lenkrad recht ist, sollte der Büchse billig sein...
:LOL::LOL::LOL:
Was bin ich froh um mein zoombares Lenkrad, bei Hochgeschwindigkeit klein und sportlich wie im F1 Racer, beim einparken groß wie in der Sattelzugmaschine:giggle:
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Wenn mir Zeisss gehören würde, dann würdet Ihr in 5 Jahren gar nicht mehr wissen wie Ihr ohne ferngesteuerten Zoom auf einer Drückjagd überhaupt was getroffen habt. :)

Dann wirds aber Zeit, daß Du Dir Zeiss aneignest, manche wissen das heute schon nicht.
So könntest Du jenjenigen zumindest in 5 Jahren weiterhelfen. ;)
Was machst Du aber mit denen, die heute NICHTS treffen?:unsure:
Wie wärs damit, auch RWS zu übernehmen und auf selbstzielende Munition zu bauen?
Bin ich jetzt mitbeteiligt, wir machen Kohle ohne Ende(y):cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Denen die heute nichts treffen, einfach das Stück anbinden, dann hat er mehrere Versuche, bis der Strick hin ist😈
Hatte da zum 1.April ne ganz gute Idee in der Selbsthilfegruppe der glücklosen Saujäger geschrieben zu dem Thema. Sollte ich vielleicht doch mein geistiges Eigentum zu Geld machen 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Genau, das ließe sich ja noch erweitern, besonders der dreißigsekündige Heulton dürfte äußerst hilfreich sein😇
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
252
Oben