Jagdlich sinnvolle Funktionen von Produkten

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
ich hab einen Repetierer der hat sowas... Zweitmagazin im Hinterschaft. Allerdings Kunststoffschaft
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
@Hevea: Hört sich gut an. Sowas könnten ruhig mehr anbieten, find ich.

@baikal: Unter Anderem aus Gründen der Ästhetik trage ich normalerweise auch Beinkleider und Jacken. :)
Trotzdem hat zusätzlicher Stauraum/Ablagen usw. noch nirgends und nie geschadet. Gilt auch für Autos, was manche Hersteller bis heute nicht kapieren wollen.
Der "Stauraum" im oder am Hinterschaft wäre schon ein sehr alter Hut - selbst Steinschloss-Waffen hatten den (auf Wunsch). Nur im 21. Jahrhundert der Kunststoffära klappt es mit der Erinnerung daran nicht mehr so recht.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Wenn Blaser das bringen würde wäre es der neue Stern am Waffenhimmel - zumindest in der Werbung. :LOL:
Da müsste es dann aber von unten statt von hinten gemacht werden, da hängt ja der Abzug auch noch mit dran.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Find es zwar nicht im Internet aber gemeint ist eine Schere wie Nummer 4 oder ? Gibt es bei Alljagd im Katalog
Auto fänd ich auch gut ein schalter Alls aus an Licht bei dem neuen Ford wildtrack von mein Vater leuchtet alles innen drin man sieht nix mehr draußen außer im Scheinwerfer Licht
421975B9-F415-4136-A3C8-BC504524DD69.jpeg
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ein Alleinstellungsmerkmal am jagdlich nutzbaren Auto, der "Hunter Button" Lautlos zu bedienen und wenn man drauf drückt alles Dunkel :cool:
Sicherung entfernen?:D

Zum Zielfernrohrschutz:
Da gibts von Waldkauz was nettes, eigentlich auch gut durchdacht...leider passts bei meinen Kahles Gläsern nur beim großen richtig gut.(liegt aber an der tiefen Montage beim anderen...)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
555
Oben