Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freunden

Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Im Angebot mal wieder eine echte jagdliche Delikatesse: Der Abschuss des handzahmen Hirsches "Hansi" im Kleingatter..

http://www.egun.de/market/item.php?id=1845842

Ich mag gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Bieter, denen das Abknall-Vergnügen einiges Wert zu sein scheint, haben sich natürlich auch schon gefunden.

ULE
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

An Altersschwäche dürfte das Hirscherl noch nicht leiden :shock:
Wer gerne im Fleischgatter jagt....
:( :( :(
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

:shock: J A G D P U F F :shock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Von der Beschreibung her glaube ich gar zu wissen, wo das ganze ist. Dürfte gar nicht soweit von Braunau weg sein, genauer gesagt in der Nähe von Bad Füssing. Dort ist ein Riesen Gatter mit ca. 100 Stück Rotwild. Der Besitzer hat extra ne Kanzel hingebaut um "Jagdfeeling" zu vermitteln. :twisted:
 
Registriert
3 Nov 2006
Beiträge
423
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Wetten dass der Hirsch einem Teutschen Waidmann zum Opfer fällt und dass sich ein Ösi die Hände reibt ?

Zusatzwette: 9,3 und 56er Rohr :wink:
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Braunau am Inn?
Die Stadt, die so berühmte Kinder hervorgebracht hat, wie
> Lukas Perman, den berühmten Sänger
> Susanne Riess-Passer, die ehemalige österreichische Vize-Kanzlerin
oder
> die berühmten Parapsychologen Willi und Rudi Schneider?


:shock:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Jeden Morgen steht ein Dummer auf - mindestens. Und I-Net hilft ihn schnell zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

SirLendelot schrieb:
Braunau am Inn?
Die Stadt, die so berühmte Kinder hervorgebracht hat, wie
> Lukas Perman, den berühmten Sänger
> Susanne Riess-Passer, die ehemalige österreichische Vize-Kanzlerin
oder
> die berühmten Parapsychologen Willi und Rudi Schneider?


:shock:

Wohl eher bekannt als der Geburtsort von Adolf Hitler! :roll:
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Kenne ein Jagdgatter bei uns im Waldviertel da werden von deutschen Jagdgästen immer die kapitalen Damhirsche erlegt. Hier kann man das Fleisch nicht kaufen, dies wird dann im Hotel serviert dem auch das Gatter gehört.
Geschossen wird dann, wenn das Fleisch zu Ende geht, Gast kommt dann auf Abruf.
Persönlich kann ich diese "Fleischer" nur bedauern, denn Jäger sind das keine mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Mei, der eine gibt 1.000 Euro aus um mal ne Nacht lang mit 2 Frauen zu pimpern, andere geben 250.000 Euro für ein Auto aus (hatte heute einen Mclaren SLR vor mir) und halt auch Leute die für das "schlachten" eines Hirsches 5.000 bis 10.000 Euro zahlen um sich dann die Knochen an die Wand zu nageln. Natürlich kommt noch der Ghostwriter für das "Jagderlebnis" dazu. :wink:

Jeder wie er meint, für mich ist jedenfalls nichts ehtisch verwerfliches dabei. Ob jetzt der Gatterbesitzer mit der Büchse hinhält oder ein "Dummer", im Endergebnis wird der Hirsch tot sein.
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Auch für mich ist es nichts Verwerliches, wie gesagt, ich kann diese Leute nur bedauern - aber nebstbei gesagt, der Preis ist um einiges niedriger!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Es gibt in Gattern ja auch schonmal Hirsche, die an der 10KG Marke kratzen. Da ist der von mir aufgerufene Kurs wohl eher noch zu niedrig.
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Ich habe von Damhirschen gesprochen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Und ich war bei den Rothirschen. War wohl glatt aneinander vorbei. :p
 
Registriert
19 Nov 2004
Beiträge
645
Re: Jagdliche Hochgenüsse bei unseren österreichischen Freun

Möglichst viel Krach machen dann kommt das Hirschel sofort weil es glaubt jetzt wird gefüttert !!

Jeder in freier Natur geschoßene Knopfbock zählt da mehr

Genau so zum kotzen wie der Jäger der mit Posten auf einen Hirsch schießt die Nachsuche unterläst ,irgendwann den Hirsch auf einen Acker findet eine Selbstanzeige macht, 400 Euro bezahlt und sich dann Stolz mit der Trofähe Fotografieren läst.

Wenn ich so was in meiner Stube hängen hätte würde ich jedesmal an mein Jagdliche Untauglichkeit denken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
555
Oben