Jagdliche Podcasts

Anzeige
Und ja auch ich würde mich sehr drüber freuen wenn Wild und Hund soetwas anbieten würde.
Nun ist es passiert, die WuH hat Dich erhört und einen eigenen Podcast ins Leben gerufen. Bin gespannt, wie man sich dort etabliert und welche Themen man wirklich neu erzählt.

Die erste Folge mit Kieling habe ich persönlich nicht zuende gehört. Hab es wirklich versucht....😉

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, dieses für manche neue Medium (ist wie Internet, mal sehen ob es sich durchsetzt #neuland ) zu nutzen.✌🏻 Jagd-Podcasts laufen alle im kostenfreien Bereich von Spotify.

Nun ist es passiert, die WuH hat Dich erhört und einen eigenen Podcast ins Leben gerufen. Bin gespannt, wie man sich dort etabliert und welche Themen man wirklich neu erzählt.

Die erste Folge mit Kieling habe ich persönlich nicht zuende gehört. Hab es wirklich versucht....😉

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, dieses für manche neue Medium (ist wie Internet, mal sehen ob es sich durchsetzt #neuland ) zu nutzen.✌🏻 Jagd-Podcasts laufen alle im kostenfreien Bereich von Spotify.
Wer will den Müller-Schallenberg hören? Wie kommt man auf die Idee mit ihm zu beginnen?

Ich sag ganz ehrlich, mich interessiert auch der ganze politische und weltanschauliche Schmonzens nicht mehr... nur noch die gute fachliche Praxis...

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
435
Oben