Jagdliches in TV Sendungen?

Registriert
21 Dez 2009
Beiträge
324
Gestern, am 8.11. abends rein zufällig (ich geben Ihnen hiermit mein Ehrenwort) in das Grosstadtrevier (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=5774128) im Ersten reingezappt.

Bei 21:47 Minuten sieht man den Dirk Matthies (Jan Fedder) in seiner Wohnung und auf dem Couchtisch liegt unter anderem eine deutsche Jagdzeitschrift (nein, nicht die W&H, sondern die aus Hamburg). Warum wohl ausgerechnet eine Jagdzeitschrift dort plaziert wurde? Ob der wohl Jäger ist? ..

Hat jemand noch weitere Hinweise auf TV-Sendungen in denen "jagdliches" zu sehen ist?
 
Registriert
2 Jul 2007
Beiträge
254
Mensch, hat die Nuss von der Requisite wieder Ihre Pausenlektüre im Set liegen gelassen!
 
Registriert
21 Dez 2009
Beiträge
324
Winnetou war Jäger...
Gut zu wissen.

Nee, will nicht wissen wer möglicherweise Jäger war oder ist (Promijäger) und schon gar nicht um Sendungen die sich rein mit dem Thema Jagd auseinandersetzen. Sondern um solche, in denen sich die "Jagd" irgendwie eingeschlichen hat.

Das da auf dem Schreibtisch der "J..r" lag finde ich jedenfalls sehr sympathisch. Genau so gut hätte da auch die aktuelle Ausgabe von "EMMA" liegen können...
 
Registriert
31 Dez 2008
Beiträge
331
Stimmt schon Hannes,
aber einen deutschen JJ hat er nie gelöst. :shock:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
527
Oben