Jagdmatchbüchse Stolle Panda

Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
77
Verehrte Zielgruppe,

habe folgendes angebot bekommen:
Jagdmatchbüchse von Stolle Panda (Kelbly) in 222Rem. Mit starkem Lauf (Mündung 20mm) schöner Handschäftung und Montage für Zeiss Innenschiene. Zustand optisch 1-2, Lauf 1a.
Vb 1200 Teuros. Kaufen, Finger weg?
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
siehe Antwort in WO
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
siehe Antwort in WO
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Würde ich auch so sehen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.
 
A

anonym

Guest
Leider paßte das STOLLE-System nicht in meinen Schaft.
icon_rolleyes.gif

Habe mir daraufhin das Wonderby-Single-Shot gekauft.
icon_eek.gif

Und dann ist der Schaft gebrochen.
icon_mad.gif

Ob Roland Zeidler mal ne STOLLE geschossen hat - oder nur aus Werbeprospekten kennt - kann und will ich nicht beurteilen.
icon_wink.gif

P.
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.675
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Und dann ist der Schaft gebrochen.
icon_mad.gif

Ob Roland Zeidler mal ne STOLLE geschossen hat - oder nur aus Werbeprospekten kennt - kann und will ich nicht beurteilen.
icon_wink.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was bei dir immer so alles kaputgeht
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
@358 W.
Nach ca. 35 Jahren, davon 25 Jahre intensiver Wettkampfbetrieb geht man schon mal unvorsichtig mit den Waffen um - und legt sie hohl in den Kofferraum.
icon_rolleyes.gif

Das konnte der Schaft meiner Flinte auch nicht vertragen.
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Na, Ja, die Schäfter wollen auch verdienen.
(Der Ersatzschaft für die Hornet ist aber noch in Arbeit, das geklebte Orginal diente als Muster für die Kopiermaschine.)
P.
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.675
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@358 W.
Nach ca. 35 Jahren, davon 25 Jahre intensiver Wettkampfbetrieb geht man schon mal unvorsichtig mit den Waffen um - und legt sie hohl in den Kofferraum.
icon_rolleyes.gif

Das konnte der Schaft meiner Flinte auch nicht vertragen.
icon_mad.gif
icon_mad.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun ja das hab ich in 26 Jahren noch nicht geschafft. abba schaun wir mal was die nächsten 30 Jahre bringen und am Ende zählen wir dann zusammen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.675
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kahlenberg:
Verehrte Zielgruppe,

habe folgendes angebot bekommen:
Jagdmatchbüchse von Stolle Panda (Kelbly) in 222Rem. Mit starkem Lauf (Mündung 20mm) schöner Handschäftung und Montage für Zeiss Innenschiene. Zustand optisch 1-2, Lauf 1a.
Vb 1200 Teuros. Kaufen, Finger weg?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich empfehle dir das Teil nicht zu kaufen und mir mitzuteilen wo sich das miese Subjekt verbirgt das zu diesem sagenhaft günstigen Wucherpreis dich mit diese Billigwaffe aufs Kreuz zu legen versucht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Ob Roland Zeidler mal ne STOLLE geschossen hat - oder nur aus Werbeprospekten kennt - kann und will ich nicht beurteilen.
icon_wink.gif

P.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Bärentöter,

zumindest kenne ich ein Foto, wo RZ hinter einer benchrestähnlichen Waffe posiert...
icon_wink.gif


Vermute schon, dass er abdrücken auch durfte.

Mir Benchrester san net so...
icon_wink.gif


Stolle-Systeme sind heute nicht mehr sooo selten in Europa.

Beste Grüsse

Varminter
 
A

anonym

Guest
@ Varmi
eine System habe ich auch schon in der Hand gehabt, ob eine komplette Waffe, kann ich mich nicht erinnern.
Leider baut Stukenkämper noch keine in den kleineren Kalibern
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

aber mein Schrank ist sowieso voll.
Gruß P.
P.S. ich habe nie bezweifeln wollen, daß R.Z. schon mit einer Benchrestwaffe geschossen hat, möglicherweise besitzt er sogar mehrerer.
Ich ahbe in letzter Zeit auch keine Waffenangebote der "Fachjournalisten" mehr beobachtet, habe wohl auch dazu gelernt - außerdem braucht man nach dem neuen Waffengesetz nicht mehr Name und Adresse des Verkäufers anzugeben.
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Leider baut Stukenkämper noch keine in den kleineren Kalibern
icon_razz.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Springer Wien hat kleine Stukenkemper .222Rem Jagdmatch. Grenadiere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
391
Oben