Jagdmesse Landshut oder Ellingen

Anzeige
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#1
Ich will mal ein paar Büchsen und ein paar Drückjagdgläser in die Hand nehmen und mal genauer inspizieren.
In den meisten Geschäften ist ja grad die Auswahl an Gläsern recht klein.
Nun dachte ich an die 2 Messen in den nächsten Tagen.
Laut Internetseite der Landshuter Messe sind da aber eigentlich keine Waffen oder Gläserhersteller vertreten. Kann das sein?
In Ellingen war ich schon mal da war das Angebot nicht so schlecht.
Vielleicht war ja schon wer in Landshut und kann berichten.
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.718
Gefällt mir
1.157
#5
Ich war schon in Landshut - hauptsächlich Klamotten etc. - Waffen und Optiken nur sporadisch - keine "großen" Hersteller vertreten

CD
 
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
5.144
Gefällt mir
778
#6
Ellingen ist nicht mehr, dafür Grünau. Dort soll der Ausstellerpool deutlich verbessert worden sein.
 
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
291
Gefällt mir
447
#7
Hallo zusammen,

war heute kurz in Landshut auf der "Messe". Ganz ehrlich: Spart euch die Anfahrt. Heym war der einzige Aussteller, der Waffen dabeihatte. Überwiegend Jagdbekleidung. Die Firma Jahnke Nachtsichttechnik war mit einem großen Stand vertreten. Hat mich aber weniger interessiert. Von der Firma "Hubertus" habe ich ein Filz-Sitzkissen und Filz-Stiefeleinlagen gekauft. Nach einer Stunde war ich wieder weg.

Gruß,

Bernhard
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
2.234
Gefällt mir
3.051
#8
Jahnke wäre interessant, aber nur deswegen fahr ich da nicht hin.
Ich war schon ein paar mal in LA. Aber wirklich vom Hocker reißt es mich nicht.
 
Mitglied seit
17 Aug 2015
Beiträge
479
Gefällt mir
309
#9
Nach L.A. fahre ich nur wegen Heym und den Jagdhunden.
Ansonsten ist es dort sehr bescheiden.
In Grünau ist mehr geboten!
Wesentlich mehr Waffen- u. Optikhersteller vertreten und die Location ist auch sehr ansprechend.
Wenn man alles auf einem Fleck haben möchte, sollte man dann doch Weg nach Österreich wagen......
 
Mitglied seit
13 Sep 2017
Beiträge
76
Gefällt mir
74
#10
Ich fahre nach Grünau, allein schon die Location ist sehenswert..... und die Ausstellerliste im Vergleich zu Landshut spricht für sich.....
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben