Jagdmesse Münsingen "Die Hubert"

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Servus zusammen,

bin zufällig drüber gestolpert, obwohl ich nur 20 km weg bin, gabs wohl nur wenig Vorabwerbung. Vom 18. - 20.09. findet dieses Jahr zum ersten Mal eine Jagd- und Outdoormesse im Alten Lager in Münsingen statt.
Ich dachte, ich stells mal hier rein, falls es nicht nur an mir vorbeigegangen ist und noch jemand vorbeischneien möchte.
Ich hab zwar am 19. Prüfung mit dem Hund, werde aber entweder da oder am 20. auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Tickets gibts nur personalisiert im Online-Vorverkauf (Corona).

Hier der Link:

https://www.diehubert.de/
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
480
Muss man ja eigentlich unterstützen, Mal schauen ob man die Kinder irgendwo unter bekommt. . Besser wie bis nach Dortmund oder Richtung Nürnberg.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Viel Auswahl scheinen sie ja nicht zu haben, ob sich da die Anreise und der Eintritt lohnt? Am Jagdwaffen-Sektor ist niemand vertreten, ein tschechischer Messer-Händler dagegen könnte interessant sein.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Am Jagdwaffen-Sektor ist niemand vertreten, ein tschechischer Messer-Händler dagegen könnte interessant sein.

Wieso? Anschütz ist doch da, glaub ich. Die haben doch unlängst wieder die Großkaliber-Jagdproduktion angeworfen mit der 1782...
Und beim Loden-Friedl gibts auch immer was zum Mitnehmen...
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Vielleicht hole ich mir bei Rax ein paar Schuhe, ansonsten holt mich die Ausstellerliste nicht gerade hinterm Ofen vor.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Mir zu weit. Da wird auch kaum viel sein was ich nicht in Landshut auch sehen könnte nächstes Jahr. Und selbst da, obwohl viel näher für mich, weiß ich im Grunde gar nicht warum ich hin müsste.
Wundert mich etwas warum man sich als Veranstalter in Corona-Zeiten das überhaupt anfängt.
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Ist nicht weit weg von mir.
Vielleicht mal Sonntags "spontan" online Tickets buchen, falls das noch geht.
Die Aussteller sind jetzt nicht sehr namhaft und attraktiv, dass man da hin müsste, aber wenn schon was regional geht, sollte man es auch unterstützen.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Ich war da. Es war sehr nett - irgendwie gemütlich, weil doch recht klein. Die Stimmung war klasse. Gute Geschäfte, gute Gespräche und ordentlich zu futtern.

Auch jagdliche Kunst fürs kleine Jagdschlösschen gab es zu bewundern (und für den solventen Kunden zu erwerben)...

IMG_20200920_163614.jpg

Ich bin 1,86 und ging dem Hirsch bis etwa an die Drossel... zwecks Relation.

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
618
Oben