[RLP] Jagdmöglichkeit ab 1.4.

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Moin,

suche für ein Eifelrevier an der A 48 gelegen einen tatkräftigen Mitjäger; Sauen und Rehwild sind Standwild, Rotwild kommt vor und beim Fuchs und Waschbären ist noch Luft für Betätigung nach oben … Gerne mit brauchbarem Hund.

Meldet euch über PN - ich gucke da nicht jeden Tag rein, also Geduld ...

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Hallo Dorfler,

nein, man muss nicht in der Nähe wohnen, aber ich hätte gern, dass die BGS-Inhaber auch Ihren Abschuß (v.a. an weiblichem Rehwild und Raubwild) tätigen. Unsere Vermarktungsmöglichkeiten für Wild sind besser geworden im vergangenen Jahr, so dass nicht mehr jedes Stück 'zwingend' selbst mitgenommen werden muss, obwohl dies natürlich durchaus erwünscht ist. Mitarbeit ist viel "um die jährliche Drückjagd" herum, d.h. Stände überprüfen, Schützen abstellen, am nächsten Tag in der Wildkammer beim Zerwirken helfen oder aber im Frühjahr Leitern freischneiden usw., Ansitzeinrichtungen stehen eigentlich alle (bis auf nen Sturmschaden ab und an). Außerdem ist natürlich auch SW-Abschuß erwünscht, v.a. zu Zeiten der Milchreife ...

Gruß,

Mbogo​
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Liebe Mitforisti,

heute hat sich überraschend ein lokaler Jäger gemeldet, der gern bei uns mitjagen würde; wir kennen ihn bereits von unseren jährlichen Drückjagden, daher war die Zusage klar - mit ihm können wir u.a. Fallenjagd aufnehmen, da er dauernd vor Ort verfügbar ist.

Vielen Dank für Interessenbekundungen, und an alle die Information, das „nebenan“ das Revier Roes neu verpachtet wird, was für Interessierte die Möglichkeit bietet, zu erschwinglichen Preisen ein gutes Revier zu pachten.

Weidmannsheil,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
734
Besucher gesamt
853
Oben