[Schleswig-Holstein] Jagdmöglichkeit auf Raubwild gesucht

Registriert
26 Aug 2021
Beiträge
17
Waidmannsheil,

ich, 28 Jahre jung und im 2.JJ suche eine Jagdmöglichkeit auf Raubwild im Bereich von 30km um die Stadt Kiel. Nach ersten jagdlichen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass mir das Waidwerken auf Raubwild besonders fasziniert, da hierbei ja besonders Geduld und Beobachtungsgabe gefordert werden.
Mir geht es hierbei nicht vorrangig um einen BG oder eine dauerhafte Jagdgelegenheit, sondern um das sammeln von Erfahrungen und ggf. die Verwertung des Balgs. Daher würde ich mich besonders über einzelne Jagdeinladungen freuen.
Fordern kann ich viel, leisten aber auch.
Handwerklich bin ich nicht völlig unbegabt, Zeittechnisch flexibel. Auch einen finanziellen Beitrag in die Hegekasse leiste ich gerne.
Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich gerne bereit. Jagd bedeutet schließlich auch Vertrauen!
Waidmannsheil

Christian
 
Registriert
26 Aug 2021
Beiträge
17
Richtig, den Kontakt gab es bereits, und ich durfte im dortigen Revier auch einige jagdliche Erfahrungen, sowohl Raubwildjagd als auch Revierarbeiten, sammeln. Aus verschiedenen Gründen besteht diese Möglichkeit jedoch nicht mehr, weswegen mein Gesuch leider weiterhin aktuell ist. Wenn jemand mir die Möglichkeit gibt, gegen Mithilfe im Revier die ein oder andere Einladung auf Raubwild auszusprechen, würde ich mich also nach wie vor sehr freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
694
Oben