Jagdmöglichkeit auf Sika gesucht

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ich wollte bei Holz NRW einmal einen Muffel schießen und habe diverse Forstämter angeschrieben. Immerhin aus der Eifel habe ich eine Absage bekommen.

Wahrscheinlich haben die so viele Anfragen und volle Wartelisten, dass sie nicht reagieren müssen.

Auf der Homepage habe ich so direkt auch nicht zu Jagd gefunden.
Probier mal beim Bundesforst Truppenübungsplatz Baumholder.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Ich geh einfach zum Jagdherren und hole da den Sika Braten ab.
Machts doch nich immer so kompliziert.............

:cool:
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Würde mich nicht mehr mit irgendwem rumärgern und tagelang Naturverjüngung bewundern, sondern einfach sowas buchen und gut ist es.


Wenn man nach der Suche einer guten Trophäen ist, ist eine Buchung in einem Revier das so was bietet eher zu empfehlen. Die Jagd ist aber in diesem Falle auch nicht billig und ob man eine der abgebildeten guten Trophäen ernten kann ist eine andere Frage. Wir haben es mit eingeführten Spezies zu tun die abhängig von ihrem derzeitigen Biotop nicht immer die gleichen Trophäen als die die ihre Artgenossen in den Ursprungsgebieten abgeben.

Scan 9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
614
Oben