[Brandenburg] Jagdmöglichkeit für Jungjäger

Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Wir bieten dieses Jahr wieder zwei Jungjägern die Möglichkeit die ersten jagdlichen Schritte zu machen.

Das Revier liegt im PLZ-Bereich 148xx. Schlafmöglichkeit bei Bedarf vorhanden.

Bei Interesse bitte kurze PM.

Wmh

Rk2605
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
623
Vielen Dank Rk2605 für das Angebot und Elbblick für das Aufmerksam machen!

Ich war im letzten Jahr freundlicherweise bereits einmal zu einem Ansitz dort eingeladen.
Ich habe seitdem durch meinen Pirschbezirk die Erfahrung gemacht, dass ab einer gewissen Entfernung eine sinnvolle Jagdausübung nicht ganz einfach ist, zudem hat sich eventuell gerade etwas in meiner Nähe ergeben.

Wer aber dort eine Jagdgelegenheit sucht:
Bei Rk2605 handelt es sich nach meinem Eindruck um einen sehr kameradschaftlichen Revierinhaber, der aus meiner Sicht auch sehr faire Bedingungen für seine Begeher hat.
Von meiner Seite daher eine freundliche Empfehlung und viele Grüße an Rk2605!
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Vielen Dank Rk2605 für das Angebot und Elbblick für das Aufmerksam machen!

Ich war im letzten Jahr freundlicherweise bereits einmal zu einem Ansitz dort eingeladen.
Ich habe seitdem durch meinen Pirschbezirk die Erfahrung gemacht, dass ab einer gewissen Entfernung eine sinnvolle Jagdausübung nicht ganz einfach ist, zudem hat sich eventuell gerade etwas in meiner Nähe ergeben.

Wer aber dort eine Jagdgelegenheit sucht:
Bei Rk2605 handelt es sich nach meinem Eindruck um einen sehr kameradschaftlichen Revierinhaber, der aus meiner Sicht auch sehr faire Bedingungen für seine Begeher hat.
Von meiner Seite daher eine freundliche Empfehlung und viele Grüße an Rk2605!
Vielen Dank für die netten Worte - ich bin leicht errötet!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
728
Oben